Generic Trigger... Wie gut bzw. schlecht sind sie wirklich..

EcsTasy

EcsTasy

Neues Mitglied
Plz/Ort
Eisenerz
Fahrzeug(e)
Generic Trigger SM
Ich möchte hier mal ein ganz neues Thema über die Generic Trigger Mopeds aufmachen.

Ich möchte wissen wie ihr zu diesen Mopeds steht..

Ob sie das Geld wert sind oder nicht.

Qualität mäßig und von der Leistung.

Ich fahre selbst eine SM Competition und bin bis jetzt überaus zufrieden.

Wie ist es mit euch?

Lg Daniel

der beitrag ist zwar alt aber dennoch poste ich meine drei erfahrungen von generics so erste kaufte ich gebraucht baujahr 2007 hatte 8.000 runter gehabt ersten paar hundert km war nichts dann irgendwann bekamm ich kolbenklemmer ich wechselte den und mir fiel auf das die öl pumpe kaputt war ich wefhselte die gleich mit,
dann irgendwann gingen die blinker nicht mehr richtig die blinkten wann die lust hatten.das schlimmste was ich hatte es war in der kurve lenker schloss rastet einfach ein und ich ging ins gegen verkehr ich weiß nicht wie es möglich ist, habe an den selben abend in foren gelesen es hatten schon öfters sone fälle gegeben.ich verkaufte die erste generic war ziemlich enttäuscht dann nach einem jahr dachte ich mir kauf dir wieder welche die machte nicht so viele probleme ausser elektrik fiel aus e-starter ging nicht und ab und zu das licht :( musste sie ständig anschieben die wurde fertig gemacht und mit gewinn wieder verkauft jetzt kaufte ich mir eine baujahr 2011 das einziege was ich habe sind kühlprobleme mit den ich zu kämpfen habe sonst habe ich nichts dran zu meckern hab gehört ab baujahr 2010 sollen die viel besser sein..ich denke mal wer eine generic fahren will mus sich bewusst sein das einiege kosten auf einen zu kommen oder man kauft sich ein gebrauchten originalen am6.
mein freund fährt auch eine generic kaufte sie damals nagel neu er hatt jetzt über 15.000km auf der uhr und hatte nichts er wartet sie rechtzeitig und fährt sie schön warm dann zicken die auch nicht.

Zurück
Oben