generic trigger kühlt zu oft

G

Gmax

Mitglied
Plz/Ort
57223,Kreuztal
Fahrzeug(e)
Generic Trigger SM 50
hallo

meine generic trigger sm 50 bj 2009 kühlt schon nach ein paar hundert metern egal wie kalt es draußen ist . die von meinem freund wurde 2010 gebaut und kühlt nur sehr sehr selten.
könnt ihr mir sagen woran es liegt weil jetzt läuft sie so gut wie garnicht mehr also meine generic zieht nicht mehr.

Gmax!
Wie schon so oft von mir beschrieben!
Entlüften mal dein wasser Kreislauf!
Irgendwo hast du einen entlüftungs nippen!2-3 mal warmfahren 2-3mal entlüften!
Immer den wasser stand im Auge behalten!
Mein Name ist Jürgen

sie tropft aber unten mit 2takt öl wenn sie läuft und nicht gard wenig . irgendwas anderes stimmt da nicht

Wo genau?<br /><br />-- 13.09.2015 21:46 --<br /><br />Das Getriebe öl im Auge behalten!

unten am motor ist ein kleiner schlauch der is eher am hinteren teil des motors . das ist ein ganz kleiner und dünner schwarzer bei manchen auch durchsichtig

Ich vermute das das der Getriebe öl überlaufen ist!
Prüfe einmal ob noch Getriebe öl drinnen hast!
Oder ob dein 2takt öl Behälter kaputt ist!oder am schlauch
G,Jürgen

den schlauch hab ich erneuert ölpumpe abgeklemmt tank ausgeleert . ölpumpe hat auch kein kontakt mit dem vergaser . tropft was rosanes aus dem schlauch unterm motor , vermute das es 2 takt öl ist

Wo beginnt der schlauch?
Und wo endet der schlauch?
Mach einmal Getriebeöl Kontrolle!
2takt öl kann es ja nicht mehr sein,hast ausgelehrt
Gruß Jürgen

das selbe problem hatte ich auch gehabt hab alles gewechselt was man nur konnte ohne erfolg bis mir aufiel das hinten aus den auspuff kein raus kamm für eine zwei takter merkwürdig, so benzin mit zwei takt öl vermischt ab in den tank und ab probe gefahren und sehe da keine probleme mehr, empfehle es dir zu probieren zu 100% ist deine pumpe hinüber, oder ist ab geschtellt.ich linke dir mal was schau rein da wird beschrieben wie man die pumpe einstellt und wo sie ist,
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... XIKHT2JALk

ölpumpe hab ich schon ab aber das problem ist jetzt nicht mehr wichtig eher das , dass sie unterm motor tropft und nicht mehr zieht

aber trotzdem danke :)

Der Schlauch ist wahrscheinlich die Kurbelgehäuse-entlüftung.
Wenn es da raus tropft hast entweder zu viel Öl drauf oder und das schätze ich ist bei dir der Fall deine Zylinderfußdichtung ist kaputt und es drückt Wasser in den Motor.
Schätze auch mal das dein Thermostat defekt ist und deswegen der Motor zu heiß geworden ist weswegen dein Lüfter immer läuft.
Also hast du wahrscheinlich deinen Motor platt gefahren weil du trotz des Lüfter-Problems weiter gefahren bist.

nein ich hatte nur zu viel getriebe öl drinne weil die werkstatt behindert war..
der zylinder hat sich halt schneller erhitzt und dann irgendwann will das getriebe auch nicht mehr und dann ist die leistung weg

Zurück
Oben