Generic Trigger in roten bereich

R

roid

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
generic trigger
hallo zusammen ,

bräuchte mal eure hilfe in sachen generic trigger .
hab folgendes problem wenn ich jetzt im letzten (6gang) bin komme ich nicht höher als 50-55 km/h ohne das ich im drehzaltbegrenzer komme!
das moped will und zieht auch weiter in den km/h aber gesund is das ja nicht -.-.
meine frage wäre daher woran könnte das liegen? man liest, sieht ja in vielen videos das sie original schon weit über 70km/h zieht ohne im roten bereich zukommen.

thx im voraus :D

also 70 ori kann ned sein ? :D Die Mopeds werden halt dann entdrosselt sein oder ? :)

für mich ist das moped ori wenn kein neuer zylinder ,vergaser auspuff, etc. verbaut wurde :D .

ja aber dem motor macht das mit richtiger bedüsung und keine 20km vollgastouren eigntlich nicht viel hört sich aber bei meiner cpi sm auch nicht gut an auf vollgas.

jaja so seh ich das eig. auch das man kurz mal im roten fährt denn so ab ca.50 kommt die richtig gut wie ich finde nur ich trau der ganzen sache nicht wirklich.

so hab mir gerade auch ein 13er ritzel bestellt mal gucken was es im durchzug bringt anzug wird zwar fürn ****h sein aber drauf geschissen :D.

Gangsperre oder halt einfach zu kurz übersetzt. Und wenn die Leistung passt, kann man durch eine längere Übersetzung sogar bei der Beschleunigung besser aussehen, da so ein Schaltvorgang bei den kleinen Krücken immer kostet. Meine getunte RD80 LC2 war mit einer etwas längeren Übersetzung sogar besser.

Edit

Sehe gerade das du ja 6 Gänge zur Verfügung hast. Alle Fragen zum offenen Set Up kann dir der Importeur genau und schnell beantworten. Einfach Fragen, dann bist du schlauer.

Kontakt

KSR Group GmbH

Gewerbeparkstraße 11
A-3500 Krems
Österreich
Telefon: +43 2732 74747-0
Fax: +43 2732 74747-40
office@ksr-group.com

Zurück
Oben