Generic Trigger 50

S

Scherox

Neues Mitglied
Hallo:) ich hab eine generic trigger Und habe sie entdrosselt Sie macht auch gut bis in denn 4 gang 60 aber dann ab denn 5 gang macht sie nicht mehr vorwärts nur berg runter woran könnte es liegen? :/

Hast du größere Düse im Vergaser und den neu eingestellt?

Nein :( hab da rein garnix gemacht hab es so geholt

Okay dann solltest du dir ein Düsenset besorgen und nachschauen was du für eine Düse drinnen hast.
Falls noch nicht gemacht nimm mal die Zündkerze raus und schau dir die an evtl. reicht es schon wenn du den Vergaser einstellst.
Meine Karre läuft Tacho 70 und es ist auch nur die Krümmerdrossel raus, Düse weiß ich jetzt gerade nicht mehr kann ich aber mal nachschauen.

Okeay ich hol mir mal so in düsenset mhh Okeay bei mir zieht se halt in denn 4 bis 60 hoch und kommt erst spät auf hohe Drehzahl aber bei 60kmh und 4 Gang geradeaus ist schluss in denn 5 macht se nur Berg ab mehr

Hi,
mein Bruder hat die Generic Trigger sm50. Zsm haben wir den Vergaser, Luftfilter alles sauber gemacht. Wenn man nun mit ihr in höhere Drehzahlen kommt fängt sie nur an zu stottern und verliert Leistung.
Woran könnte das liegen? BJ ist 2009 und hat ca. 2000-2500km drauf.

MFG
Chris

Wie sieht die Kerze aus? Ist das auch noch wenn der Motor warm ist? Wahrscheinlich mußt den Vergaser bissl verstellen ist bei mir auch so zum Winter und zum Sommer muß ich den immer neu einstellen.
Eine neue Zündkerze bewirkt aber auch meißt sehr viel da mach ich auch fast jedes Jahr ne neue rein.

Zurück
Oben