[Frühlings-Gewinnspiel] - Die Gewinner stehen fest!

B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
774
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Hallo zusammen,

passend zum Frühlingsanfang gibt es hier im Forum wieder was zu gewinnen.
Unser Frühlings-Gewinnspiel startet heute und läuft bis zum 10. April 2011.
Bis dahin habt ihr Zeit teilzunehmen und die Chance einen von drei Preisen zu gewinnen.

So kann man teilnehmen
Teilnehmen kann jeder, der im Forum registriert ist. Natürlich ist die Teilnahme komplett kostenlos.
Um sich für einen der Gewinne zu qualifizieren, muss man im Zeitraum bis zum 10. April insgesamt mindestens 10 sinnvolle Beiträge im Forum schreiben. Natürlich ist es auch möglich, ein paar neue Themen zu erstellen.
Wer die benötigte Anzahl geschrieben hat, ist automatisch für das Gewinnspiel qualifiziert. Aus allen qualifizierten Teilnehmern werden dann 3 Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.


Und das sind die Preise

1. Preis
Steckschlüsselsatz Ecoline 40-teilig (incl. Ratsche und Stecknüssen im Handkoffer), und Motul Mechanikerhandschuh
mot995600_1_1086_thumb_2.jpg



2. Preis
Ölauffangbehälter 5l
60170400580_1_2396_thumb_2.jpg



3. Preis
MOTUL 2-Takt Öl [100 2T] - mineralisch 1 Liter



Diese Preise werden uns vom Onlineshop http://www.dirtstuff.at zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Allen Teilnehmern viel Glück!

Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
So, ab heute ist das Gewinnspiel beendet und die Gewinner stehen nun fest.
Jedem qualifizierten User mit mehr als 10 geschriebenen Beiträgen im Gewinnspielzeitraum wurde eine Nummer zugewiesen und dann mit http://www.random.org nacheinander drei Zufallszahlen ermittelt. Dies hat folgende Gewinner ergeben:

3. Preis (MOTUL 2-Takt Öl [100 2T] - mineralisch 1 Liter):
Nr. 3 = Hercules MK4M

2. Preis (Ölauffangbehälter 5l):
Nr. 9 = picsel

1. Preis (Steckschlüsselsatz Ecoline 40-teilig (incl. Ratsche und Stecknüssen im Handkoffer), und Motul Mechanikerhandschuh ):
Nr. 6 = Hercules_Passi

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich in Kürze bei euch melden.
 
Ich möchte mal ein kleines Feedback geben.

Ich hatte ja den 3. Preis gewonnen. Also kontaktierte ich den Shop. Da ich kein mineralisches Öl fahren darf habe ich ausgemacht, dass ich 3 Düsen zum abstimmen bekomme. Soweit so gut. Am 14.04 erhielt ich eine Versandbestätigung. Einige Stunden später erhielt ich eine E-mail, dass die Ware in kürze versendet werden soll.

So, seit diesem Tag hat sich nichts getan. Habe vor 2 Tagen nochmals eine E-Mail geschrieben, aber eine Antwort kam bisher nicht. (davor ging es in den Gesprächen immer ziemlich schnell :p)

Klar, ich hab es zwar gewonnen und nicht bezahlt, aber trotzdem ärgerlich wenn nichts ankommen sollte.

Vielleicht trudelt auch mal irgendwann etwas ein, aber ein Brief (ich denke es wird ein Bierf, oder Umschlag bei 3 Düsen) sollte auch von Österreich innerhalb von 13 Tagen da sein.

Wie erging es denn den anderen Gewinnern bisher?
 
Hallo Hercules MK4M,

zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass du immer noch auf deinen Gewinn warten musst. Aber um hier keine falschen Befürchtungen aufkommen zu lassen, kann ich dir sagen, dass du deinen Gewinn auf jeden Fall erhalten wirst. Es ist ja nicht das erste mal, dass dirtstuff die Preise sponsert und bisher hat es auch immer geklappt.
Vielleicht kann es auch an den Osterfeiertagen liegen. Ich werde mich jedenfalls auch mal erkundigen, wie lange es noch dauert.

mfg
 
Ja danke, wenn es ein Ein-Mann-Betrieb ist und dieser gerade Urlaub macht ist das ja alles ok, aber mittlerweile 15 Tage sind schon ein bisschen lange ;)

Ich würde nämlcih gerne meinen Vergaser richtig abstimmen und dazu brauche ich eben die Düsen. :p
 
hallo,
hab den 1. preis gewonnen und noch immer ist nichts da. kann ja nicht sein dass das so lange dauert von österreich aber ich warte einfach noch n paar tage ich bin zuversichtlich

mfg passi
 
Ich melde mich mal wieder.

Immer noch nichts vom Gewinn zu sehen. Hab eben wieder einmal eine E-Mail geschrieben.

Meint ihr ich soll mir jetzt meine Düsen selber kaufen, oder noch warten ob doch mal irgendwann etwas eintrudelt (was mir so wahrscheinlich erscheint, wie wenn jemand ein Kind beim Sackhüpfen mit einem Känguru verwechselt). ?

Die 6,60 Euro Gewinnwert sind mir egal. Ich mag nur nicht die Hängerei in der Luft.
 
Ok, mein letzter Beitrag in diesem Thema.

Die Ware ist eingetroffen. Ich habe nicht mehr damit gerechnet, aber bin nun zufrieden, da ich erst am Montag meine Düsen selber kaufen wollte. Hat sich damit also erledigt. Blöd das die Wartezeit so lange war. Man hätte ja mal auf die E-Mails antworten können.

Ich hoffe die anderen wurden heute auch belohnt :)

Schönen Tag euch noch
 
Ich hoffe es haben bereits alle Ihre Gewinne erhalten?

Wenn nicht bin ich nun auch im Forum öfter aktiv damit wir das Problem schnell beseitigen können.

Leider ist die Post in Sachen Lieferzeit nach Deutschland nicht immer der schnellste Partner. 5-8 Tage sind da keine Seltenheit.

Mfg Chris
 
Bei mir alles da schon länger... Allerdings hat im Ratschenkasten leider etwas gefehlt. 3 nussen :D
aber es waren ja gewinne also von dem her ist das sowieso egal

mfg passi
 
Hallo Passi,

sollte dennoch nicht vorkommen dass im Ratschenkasten drei Nüsse fehlen.

Deshalb schick ich dir via PN einen Gutschein für einen eventuellen Einkauf bei uns im Shop.

Mfg Chris
 
Bei mir ist letzlich auch alles angekommen. Dankeschön ;)
 
Zurück
Oben