Forum mit Tapatalk nutzen

smashed

smashed

Neues Mitglied
Registriert
6 September 2011
Beiträge
27
Plz/Ort
53940 Hellenthal
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 GP, Kreilder Florett LFC, Kreidler RS Elektronik
Hallo zusammen,

Gibt es irgendwie die Möglichkeit das Forum über die Tapatalk APP zu nutzen?
Ich bin großer fan der APP und nutze sie bereits für diverse andere Foren, sowohl auf einem Android Smartphone, als auch auf einem Tablet. Stand der Zeit ist es ja allemal, da auch gerade die junge Klientel des Forums mit Smartphones ausgerüstet ist.

Gibt es bereits eine solche Möglichkeit? Oder lässt sich da was einrichten? In der APP finde ich das forum nicht und hier im forum finde ich auch nichts passendes.oder ich suche falsch, will ich nicht ausschließen.

MfG aus der Eifel
Peter
 
Hallo Peter,

ich muss sagen, dass mir Tapatalk bisher noch nicht bekannt war.
Ich hab mir mal angeschaut was dahinter steckt, und was ich herausfinden konnte war, dass man darüber auch Benachrichtigungen etc erhalten kann. Das hört sich ja eigentlich ganz interessant an.

In wenigen Wochen wird hier auch das neue Design online gehen, damit das Forum auch mit Mobilgeräten besser genutzt werden kann und sich das Layout automatisch an die Displayauflösung anpasst.
Wenn die Tapatalk App darüber hinaus noch zusätzlichen Komfort bieten kann, wäre es eine Überlegung Wert das zusätzlich zu installieren.

Viele Grüße!
 
Ich denke schon, dass die Nutzung über Tapatalk die komplette Bandbreite des Forums deutlich komfortabler machen würde.
Foren wie Jogys Kreidler und Mopedforum beispielsweise laufen bereits lange darüber. Das Forum der Hercules IG oder der 50er 80er Mopedfreunde nicht.

Ich nutze die App gerne und häufig, wie vermutlich viele anderw auch. Eine Überlegung wäre es definitiv wert!
 
Ab sofort unterstützt unser Forum auch Tapatalk! Einfach in der App nach unserem Forum suchen. :)

Viel Spaß dabei!
 
Sauber! Funktioniert

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben