DT50 MXS geht aus wenn Sie warm ist !

wie schon gesagt, das hab ich im ersten bild gesehen, dass das die billigschrott zylinder sind, die taugen garnichts und sterben ständig. richtige kerze ist b7hs. und die dichtung ist ne einmaldichtung, wenn du da wieder zumachst mit der alten dichtung wird das nicht mehr dicht.

das stilllegen der ölpumpe ist sowieso der größte unsinn was man an der DT machen kann. dein ansaugstutzen sieht ebenso nicht wirklich dicht aus.

das beste was du machen kannst, ist einen originalzylinder zu verbauen, die tun was sie sollen!

Ja das Problem ist, das es den Orginal Zylinder so gut wie gar nicht mehr gibt. Wüsste nicht wo? Man bekommt immer nur die Nachbau Zylinder .

LG

musst halt nen gebrauchten kaufen und neu bohren lassen. schick dir nen gebrauchten für 30€

Hallo nochmal,

bin eben nochmal gefahren. Habe mal alles so zurück gebaut wie es früher war wo ich das Moped erhalten habe und es noch nicht überhitzt ist. Habe die BHR6 Kerze reingemacht also die Wie auf dem einen Bild . Und habe die Sportluftfitlermatte auch wieder gegen den orginal Filter ersetzt. Dann fuhr ich los und das Moped hat sich echt gut fahren lassen. Der Durchzug war Super etc. Bin 2 große Runden gefahren(Überhitzten ist glaube bei -5 Grad kaum möglich) ist auch nicht ausgegangen. Was aber jetzt das aller erste mal aufgetreten ist, das hatte ich noch nie gehabt. Bin an einer Ampel losgefahren und dann ist das Moped in Sachen Drezahl eingebrochen für eine Sekunde, dann hatte ich wieder Zug und so weiter. Bin dann mal mit kaum Gas und niedrieger Drehzahl gefahren, da gings. Aber sobald ich wieder schön Gas gegeben habe, ist das Moped jetzt zum Schluss immer mal sporadisch von jetzt auf gleich für paar Sekunden in Sachen Leistung und Drezahl komplett eingesackt.

Für was könnte das ein Zeichen sein? Feuchtigkeit gezogen? Oder wegen der Zündkerze?

LG:)

Habe ich ^^ Aber hilft meinem Problem nicht wirklich weiter :p<br /><br />-- 28.12.2014 14:58 --<br /><br />Eine Lösung muss irgendwie her :) Ihr habt mir schon viel geholfen :) Vielleicht schaffen wir es ja das irgendwann mal alles so läuft wie es soll :D

mach mal alles das was ich in der PN geschrieben habe. wenn sie dann nicht läuft neuer zylinder. kerze gehört b7hs rein

Alles klar. Ja habe vorhin mal die Kerze rausgedreht die war voller Salz und alles. Obwohl ich die vor der Fahrt erst reingedreht habe, ich denke mal die ist Feucht geworden und dann hatte der Zündaussetzer. Und wegem dem ausgehen wenn der Motor warm ist muss ich mal gucken . wenn nicht komme ich auf dich mit deinem gebrauchten Zylinder zurück ! :)

LG