schobz123
Mitglied
Moin zusammen,
ich bin gerade dabei bei meinem Sachs 501/3 BKF Motor die Schaltung einzustellen, da der erste Gang geruckelt hat. Also… Öl abgelassen - Kupplungsdeckel auf - Vorgelegerad runter, damit ich an die M6 Inbus Schrauben komme. Schaltung eingestellt - Grundplatte verschoben - Gang rastet gegen leichten Fingerdruck ein - Hurra!
Dann habe ich festgestellt, dass der Druckkeil im Kupplungskorb rausgerutscht ist … (siehe Fotos)
Muss ich jetzt wirklich wieder den ganzen Motor abbauen, oder gibt es da vielleicht noch einen Trick ? Wie ich den Druckkeil wieder reinbekomme weiß ich wohl , würde aber natürlich ungern diesen Weg gehen…
Beste Grüße
Fabian
ich bin gerade dabei bei meinem Sachs 501/3 BKF Motor die Schaltung einzustellen, da der erste Gang geruckelt hat. Also… Öl abgelassen - Kupplungsdeckel auf - Vorgelegerad runter, damit ich an die M6 Inbus Schrauben komme. Schaltung eingestellt - Grundplatte verschoben - Gang rastet gegen leichten Fingerdruck ein - Hurra!
Dann habe ich festgestellt, dass der Druckkeil im Kupplungskorb rausgerutscht ist … (siehe Fotos)
Muss ich jetzt wirklich wieder den ganzen Motor abbauen, oder gibt es da vielleicht noch einen Trick ? Wie ich den Druckkeil wieder reinbekomme weiß ich wohl , würde aber natürlich ungern diesen Weg gehen…
Beste Grüße
Fabian