Derbi Vamos M auf Mokick umrüsten

B

Björn_R

Neues Mitglied
Registriert
11 Januar 2022
Beiträge
2
Ort
Engelschoff (nähe Hamburg)
Fahrzeug(e)
Derbi Vamos M
Hallo.
Ich habe nach 22 Jahren durch zufall meinen alten Mofaroller (93er Derbi Vamos M) wieder bekommen. Dieser stand bei einem der Nachbesitzer jahrelang in der Garage und muss nun einmal komplett überholt werden.
In dem zuge überlege ich, den Roller von der 25km/h Version auf die 50km/h version aufzurüsten.
Ich meine mich zu erinnern, dass es damals von Derbi dafür einen Umrüstsatz gab.
Leider ist es zwischenzeitlich ja sehr schwer geworden, Teile für den Roller zu bekommen. Kennt jemand evtl Bezugsquellen für die benötigten Teile sowie für das passende Gutachten? Oder kann jemand mir schon weiter helfen, welche Teile benötigt werden, um den Roller auf die 50km/h Version zu bringen?

Desweiteren benötige auf jeden Fall schon mal ein Verbindubgsschlauch vom Luftfilterkasten zum Vergaser. Der ist leider vollkommen zerbröselt. Habe im Netz leider nichts originales finden können - gibts evtl eine Alternative oder universales was passen würde?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2K
AndreasGr
A
T
Antworten
0
Aufrufe
804
TheOptician
T
T
Antworten
0
Aufrufe
923
TheOptician
T
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
marblemonster
M
André Merk
Antworten
10
Aufrufe
6K
KneipenRocker
K
Oben