Derbi gpr 50 racing entdrosseln

D

derbi_gpr

Neues Mitglied
Plz/Ort
51069
Fahrzeug(e)
derbi gpr 50 racing
Hi
hab seit 2 wochen ne derbi gpr und nur ne mofabescheinung,also ist das bike auch gedrosselt .
Da ich völliger neuling bin hab ich noch garkeine erfahrung mit tuning aber will schnellstmöglichst die drosseln rausnehmen.
also

gibt es bilder wie man die letzten 3 gänge entdrosselt oder eine anleitung ? ( hab oben bei anleitungen nichts gefunden )

wo sind die restlichen drosseln und wie nehm ich sie raus ?? :)

also ich hoffe du hast den konus im krümmer schon herausen, und das mit den gängen ist so, entweder sie sind mit einen splint gesichert oder sie sind ganz herausen, wie auch immer musst halt im getriebe nachsehen den splint siehst du eh wennst mal das getriebe offen hast.

(warum ist bei euch in deutschland alles so kompliziert gedrosselt?)

ich kaufe mir nächstes jahr warscheinlich eine derbi gpr 50 r und da wollt ich fragen was das ding komplett entrosselt läuft, und was ich alles einbaun muss das es 120km/h geht. Hat vielleicht schon jemand den 80ccm satz eingebaut? wenn ja lohnt scih das?

80 geht das teil entdrosselt schon aber 120 kannst du vergessen geht schon aber wie lange ist nur die frage. mein raht an dich bleib bei 80 ist komplet ausreichend

ja aber ich hab sochon genug viedeos gesehen wo die zumindest 110 gefahren sind. hast du dir den 80 ccm motor eingebaut?

ich nicht aber ein freund hat sie gehabt ist mit 50ccm³ gute 85km/h gegangen und das reicht vollkommen aus auch für berg auf. kostet nur und der spass ist nur von kurzer dauer ich rahte dir wirklich bleib bei 50ccm³ auch wenns noch so cool ist mit mehr ccm herumzufahren du wirst dich nur runter ärgern damit. ja glaub ich dir aber es muss nicht gleich heissen das die mehr ccm haben, haben vielleicht die übersetzung geändert kann mir sehr gut vorstellen das die mit einer anderen übersetzung 110km/h gefahren sind die hat schon so viel kraft. naja letztendlich ist es ja eh deine entscheidung deine kohle. mfg lukas

naja ich bin echt knapp bei kasse erts mal mach ich nichts ausser entrosseln und dan seh ich schon...

ja mach das ist eine gute idee aber vorsicht das getriebe verzeit keine fehler !!!

ok thx für die info...

Hey leute

hab auch ne derbi gpr 50 racing habe sie komplett gedrosselt also auspuff und jetzt stottert sie was kann das sein ?? :(

hoffentlich könnt ihr mir das sagen ...

danke

gruß andre

bandito93":m145v3gg schrieb:
Hey leute

hab auch ne derbi gpr 50 racing habe sie komplett gedrosselt also auspuff und jetzt stottert sie was kann das sein ?? :(

hoffentlich könnt ihr mir das sagen ...

danke

gruß andre

Du hast in deinem eigenen Thread doch wohl schon eine Antwort erhalten... dieser wurde lediglich hier nach Derbi verschoben da er im bereich Yamaha war.

Also bitte da rein gucken!

Grüße

longboy666":1hfv5y59 schrieb:
also ich hoffe du hast den konus im krümmer schon herausen, und das mit den gängen ist so, entweder sie sind mit einen splint gesichert oder sie sind ganz herausen, wie auch immer musst halt im getriebe nachsehen den splint siehst du eh wennst mal das getriebe offen hast.

(warum ist bei euch in deutschland alles so kompliziert gedrosselt?)

Wo wohnst du den ?