H
hdhdani
Neues Mitglied
sers,
ich bin neu hier, mal was zu mir:
ich heisse daniel, bin 16 fahr ne cpi sx und ne honda camino die ich restauriert hab, ich hab ahnung vom schrauben und keine zwei linken hände.
ich hab bei meiner cpi das problem, dass sie kalt schlecht anspringt,
entweder geht sie mit glück nach ca. 5 kicks an oder man muss sie im 2. gang anschieben
wenn sie warm ist geht sie ohne probleme an
Die krümmerdrossel wurde entfernt
wenn man beschleunigt hört man ein geräusch als ob sie nicht zündet und sich verschluckt, ich mach die tage mal ein video, dass mans hört.
ich wollte eine größere hd einbauen da der krümmer entdrosselt ist,
ich hab die düse eingebaut und ich konnte fahren, nach einigen tagen sprang sie erst nach ein paar kicks an und nochmal ein paar tage später nur durch anschieben,
dann habe ich wieder die alte hd eingebaut und geschaut ob etwas klemmt, ist aber alles ok im vergaser
sie sprang immernoch so schlecht an, manchmal geht sie an und manchmal erst wenn man sie anschiebt
an was kann es liegen?
sprit kriegt der vergaser
luftzufuhr hats
kerze ist dunkelgrau sehr helles braun
ich hab gehört das mein bei der kein wirkliches zündkerzenbild hat
an was kann es liegen?
schonmal danke
mfg.
hdhdani
ich bin neu hier, mal was zu mir:
ich heisse daniel, bin 16 fahr ne cpi sx und ne honda camino die ich restauriert hab, ich hab ahnung vom schrauben und keine zwei linken hände.
ich hab bei meiner cpi das problem, dass sie kalt schlecht anspringt,
entweder geht sie mit glück nach ca. 5 kicks an oder man muss sie im 2. gang anschieben
wenn sie warm ist geht sie ohne probleme an
Die krümmerdrossel wurde entfernt
wenn man beschleunigt hört man ein geräusch als ob sie nicht zündet und sich verschluckt, ich mach die tage mal ein video, dass mans hört.
ich wollte eine größere hd einbauen da der krümmer entdrosselt ist,
ich hab die düse eingebaut und ich konnte fahren, nach einigen tagen sprang sie erst nach ein paar kicks an und nochmal ein paar tage später nur durch anschieben,
dann habe ich wieder die alte hd eingebaut und geschaut ob etwas klemmt, ist aber alles ok im vergaser
sie sprang immernoch so schlecht an, manchmal geht sie an und manchmal erst wenn man sie anschiebt
an was kann es liegen?
sprit kriegt der vergaser
luftzufuhr hats
kerze ist dunkelgrau sehr helles braun
ich hab gehört das mein bei der kein wirkliches zündkerzenbild hat
an was kann es liegen?
schonmal danke
mfg.
hdhdani