Cpi sm 50 TuningTeile und fragen!

J

JensMkay

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
CPI SM 50
Hallo,
Ich habe mir eine gebrauchtre cpi sm 50 gekauft und habe mir überlegt ein paar tunigteile einzubauen. Wie ist eure meinung, welche teile passen link währe nett :)?

-17,5 oder 19 vergaser (habe keinen passenden ansaugstutzen gefunden)
http://www.amazon.de/Vergaser-PHVA-5mm- ... B004O8R3NG passt der?
-bluline 50ccm sportzylinder (mit abe)
-13/62 ritzel (verm beste übersetzung?)
-Sportauspuff (Tecnigas Enox mit abe)
-neue ölpumpe da alte kaputt ist (bin mir aber nicht sicher welche passt)
mein tacho zeigt seit kurzem immer null kmh an (manchmal auch 300 oder so :shock: )
wenn ich sie nach der nacht ankicken will muss ich sie schräg legen, das verm benzin iwo durchleuft (neuer benzinfilter?)

danke für eure hilfe.
Lg Jens

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als Amazon Associate eine Provision erhalten kann.
Guck mal auf gearparts 24 oder mopshop oder racing Planet...... Und bitte bitte wenndu noch den originalen Zylinder hast , und der noch läuft lass ihn drauf !! Es gibt nur wenige Produkte am Markt die ebdnso haltbar sind wie der ori zylinder ---> Blueline kostet 40 euro oder so -----> Mültonnenzylinder
mfg ´felix

tecnigas enox.... böse bei CPI couse hatte 8mal Kolbenfresser wegen dem ding nimm nen anderen !

Wie zum Teufel kann man 8 mal einen Kolbenfresser haben? :D

also zu cpi kann ich mit dem auspuff nix sagen aber auf meiner rieju is der gerannt wie ne 1 :)
mfg Marcel

Der Originale Zylinder ist bei CPI aber leider auch gedrosselt. Hat ne zu niedrige Auslasszeit für nen Sportpot.
Gut gehn würd n 70 Airsal in Kombination mit Nem SCR Handmade und an 21 Gaser...
Übersetzung nimm 13:53 bzw 15:62.
Mehr würd ich jetzt nicht gerade auf der Originalen Kurbelwelle fahrn und Lager fahren.