Boost Bottle

king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
388
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Hey Leute,
Hat einer von euch schon mal ne Erfahrung mit so ner Boost-Bottle gemacht?
Wenn ja wie ward ihr damit zufrieden???
Bringt es wirklich seinen versprochenen Effekt?
 
Nein es bringt nichts. Wirklich gar nichts, keinen niederigeren Sprit verbraucht und auch keine höhre Leistung.

Der Boostbottle soll bewirken, dass das Gemisch was beim Einlassen in den Zylindergedrückt wird, nicht wieder raus kommt bzw. in den Boostbottle geht. Das bringt das dass wieder rausgedrückte Gemisch nicht 2 mal oder noch öfter durch den Vergaser kommt, da das Gemisch sonst überfettet.

Ein Boostbottle ist erst bei mehr ccm nützlich.


MFG MHR
 
willst du ne boostbottle in deine solo einbaun oder was :D
 
Am Anfang hatte ich mit dem Gedanken gespielt, aber wenn sie nix bringt dann lass ich es weil bei mopshop wird als bemerkung geschireben das sie Spritsparender ist als sonst und hat auch ne Leistungssteigerung aber da dassehr unwahrschienlich ist las sich es lieber 8)
 
Zurück
Oben