Bilder vom Motorradcorso in München (gestern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speedguru

speedguru

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
466
Plz/Ort
93049
Fahrzeug(e)
zu viele ...
Am gestrigen Tag hatten die Evangelischen Motoradfreunde St. Matthäus zu ihrem 22. Motorradcorso durch München eingeladen.

Da die St. Matthäuskirche derzeit renoviert wird fand der Abschlussgottesdienst der rundum gelungenen Veranstaltung dieses Jahr in der katholischen St. Matthäuskirche statt.

http://picasaweb.google.de/zweitaktfreu ... directlink
 
Der Link funzt nicht... :mrgreen:
Und mit allem Verlaub.....
Religion,Kirche und Konsorten...Nicht mit mir.... 8)
Guggschtu..... 8)

http://www.obersteheeresleitung.de/eing ... meset.html

Wie sachte der Minister zum Bischof.....
"Halt du sie dumm,ich halt sie arm"........ :wink:
 
Warum hier im Forum die Links immer nur verstümmelt werden ... kann man da nichts dagegen machen ?

So sollte es gehen:
http://picasaweb.google.de/zweitakt...henMotorradfreundeMunchen2009?feat=directlink

Was dein Link mit dem Thema zu tun hat musst du mir auch noch erklären. Einen "religiösen Fanatiker" habe ich da gestern nämlich nicht gesehen.

Nur soviel zum Thema Religion:
Eines Tages werden alle Menschen die Wahrheit erfahren, wie sie aussehen wird kann derzeit noch niemand mit Bestimmtheit sagen. Sicher ist nur eines: Sie wird anders aussehen als wir es uns vorstellen/erhoffen/glauben.
 
speedguru":1rm1w28u schrieb:
Was dein Link mit dem Thema zu tun hat musst du mir auch noch erklären. Einen "religiösen Fanatiker" habe ich da gestern nämlich nicht gesehen.

Jepp,mach ich doch glatt.... 8)
Alles,was einen extremen Hintergrund hat,sei es Politik,Fussball,Religion...
Hat grundsätzlich immer nur ein einziges Ziel:
Manipulation der trägen Masse zur Anreicherung von Kapitalerträgen auf Kosten
der Freiheit des Einzelnen....Nach dem Motto:Halt du sie dumm,ich halt sie arm...
Dieser rote Faden zieht sich schon seit Jahrhunderten durch die Geschichte...
Ist ja auch ne einfache Geschichte,viele sind einfach zu blöde oder zu faul
um nachzudenken,und deswegen funktionuggelt dies ja schon seit Äonen... :wink:
Das alleine genügt den Anforderungen des Fanatismus,in welcher Richtung auch immer... 8)
 
Was du da gerade definierst ist auch eine Form von Fanatismus. Jenem Fanatismus nämlich der in allem was nicht vollständig verstanden wird sofort einen Feind zu erkennen glaubt.

Ich habe mir die HP gerade mal angesehen, außer fanatischer Hetze habe ich dort nichts erkannt.
Man sollte den Richter nicht anklagen wenn man selbst einer ist, oder ?


Da mir jedoch nichts ferner liegt als politisch/religiöse Grundsatzdiskussionen, sondern ich hier einfach nur Bilder von einem schönen Event (an dem übrigens auch Leute teilgenommen haben denen jeglicher christlicher Hintergrund fehlt) vorstellen wollte, breche ich diese Diskussion für meinen Teil ab.
 
Stimmt,Wahrheit tut weh,es ist immer das Gleiche.....
 
Mir tut nichts weh ...
 
Jesus died for his own,since not Yours....
 
Aufgrund des Wunsches des Threaderstellers und weil die Unterhaltung hier nicht Sinn und Thema des Thread sein soll, ist hier mal geschlossen.

Achja, trotzdem schöne Bilder, speedguru.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben