Beta RR50 in action!

Daumen hoch :b
 
Vielen dank :)

War jetzt das erste, ich Versuche später noch bisschen coolere Sachen zu machen und das Video mehr zu Bearbeiten :)
 
fürs erste mal is es auf jeden fall gut geworden :)
ja dann kannst du ja probieren irgendwie noch mehr Effekte reinzukriegen und abwechselnde musik oder so was :)
 
In Effekte lerne ich mich gerade ein, mit der Musik hast du recht, da kann man mehr draus machen :)
 
also zum Beispiel wenn du zwischen 2 aufnahmen wechselst, könntest du ja zwischen den beiden schwarzen Bildschirm machen, musik ausmachen und dann im nächsten Clip mit neuer musik starten oder so :) wär ne Idee :b oder guck dir mal die Videos von TRR oder querly an :)
 
Gute Idee.

ja querly ist ja er beste :D
TRR find ich auch ganz cool^^
 
:)

is wirklich so :D
 
Fürs erste nicht schlecht ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
310
max.t007
M
N
Antworten
9
Aufrufe
340
schmuddel
schmuddel
B
Antworten
3
Aufrufe
540
Benne2008
B
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
PhilippK
P
Zurück
Oben