Beeline springt nicht mehr an

L

Luki Schütter

Neues Mitglied
Plz/Ort
8967
Fahrzeug(e)
CPI/Beeline
Habe ein Problem mit meiner Beeline!!!
Sie springt nicht mehr an! Ich habe sie von meinen Nachbar sie gekauft, doch sie ist 2 Jahre nur in der Garage gestanden. Ich habe schon mehrmals Zündkerze, Tank, Öl und Kühlwasser überprüft. Ich habe nach dem Kauf zum Service gestellt, nachdem habe ich angestartet und wollte wegfahren doch dann starb sie mir ab, und das ging dann immer so weiter. Ich musste sie dann immer anrollen, doch das geht jetzt auch nicht mehr. ( Natürlich habe ich nach der Fahrt den Benzinhahn abgedreht und beim wegfahren wieder aufgedreht, doch wie geasagt, sie starb mir beim wegfahren wieder ab). Sie hat jetzt 1800 km und hatte mal kurz die Drossel herausen.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?

Danke schon mal in vorhinaus.

Hallo Luki; ich gehe mal davon aus du hast einen Zündfunken :!: Dann nehm mal den Vergaser raus und mach den komplett sauber schätze dann geht es wieder, wenn die so lange gestanden hatt kann es sein das da nix mehr durchgeht. Das mit dem Benzinhahn ist egal den muß man nicht bei jedem Stopp zu machen ich habe den bei mir auch die Woche über immer offen weil ich ja jeden Tag damit fahre habe aber auch alles neue Spritschläuche, ansonsten ist es da natürlich sicherer wenn man ihn zu macht falls ein Schlauch undicht ist kann einem der Sprit wenigstens nicht auslaufen ist ja teuer genug das Zeug.

Gruß Mike

Ja danke für die Info, läuft wieder super