M
M4X2706
Neues Mitglied
Also erstmal bin neu hier im Forum und weiss das es tausende solcher Themen gibt aber ich habe ein passendes nicht gefunden :wink:
Bin 15 Jahre alt und mache gerade die Mofa Prüfbescheinigung.
War bei verschiedenen Händlern und bis jetzt gefallen mir die Beeline Cpi und die Rieju MRT50 am besten. Die Beeline hat zwar einen E-Starter und ich finde eine schönere Sitzbank aber die Rieju macht allgemien einen stabileren, robusteren Eindruck und hat einen Minarelli Motor. Nun meine Fragen : Könnt ihr mir zu einer Enduro raten ? Ist es sehr schwierig die Maschine immer mit dem Kickstarter anzuwerfen ? Fahrt ihr selber eine von den beiden und könnte ein kleines Feedback geben ?
Mfg Max
PS: Finde die Beta auch ganz schön, gibt aber leider keinen Händler in näherer Entfernung
Bin 15 Jahre alt und mache gerade die Mofa Prüfbescheinigung.
War bei verschiedenen Händlern und bis jetzt gefallen mir die Beeline Cpi und die Rieju MRT50 am besten. Die Beeline hat zwar einen E-Starter und ich finde eine schönere Sitzbank aber die Rieju macht allgemien einen stabileren, robusteren Eindruck und hat einen Minarelli Motor. Nun meine Fragen : Könnt ihr mir zu einer Enduro raten ? Ist es sehr schwierig die Maschine immer mit dem Kickstarter anzuwerfen ? Fahrt ihr selber eine von den beiden und könnte ein kleines Feedback geben ?
Mfg Max
PS: Finde die Beta auch ganz schön, gibt aber leider keinen Händler in näherer Entfernung