Ansaug Stuzen erwärem?

M

MofaHeiza

Mitglied
Fahrzeug(e)
Hercules MX1
Hallo kann ich meine ansaug stuzen erhitzen und dan verbeigen oda ist das nicht möglich dnake im vorraus.

Aus welchem Material ist der denn?

Und in eigener Sache:
MofaHeiza schrieb:
Hallo kann ich meine ansaug stuzen erhitzen und dan verbeigen oda ist das nicht möglich dnake im vorraus.

Niemand ist unfehlbar und auch ich mache Schreibfehler,Null Problem!
Aber bei so Einigen sträuben sich mir die Nackenhaare!

Auch auf die Gefahr hin jetzt gerügt zu werden ,aber ein bisschen Mühe kann man sich doch machen.

Hallo Sidecar,

du hast schon Recht. Man kann sich ein bischen Mühe geben. Den Text vor dem Abschicken nochmals durchlesen. Sowas muss möglich sein.

Und....: Es geht nicht um Rechtschreibfehler. Davon mach ich auch welche, ganz bestimmt. Nur, wenn in einem Satz mit 6 Wörten 3 davon falsch geschrieben sind, ists zuviel.

Mir geht es jedenfalls so, dass ich eine Frage, die gut formuliert und ordentlich geschrieben ist, ganz einfach lieber beantworte als so dahin gerotzte Phrasen. Das ist wirklich nicht zuviel verlangt.

Gruß Holger

cluberer2003":3rgfh08s schrieb:
Mir geht es jedenfalls so, dass ich eine Frage, die gut formuliert und ordentlich geschrieben ist, ganz einfach lieber beantworte als so dahin gerotzte Phrasen.
Ja, es muß nicht Fehlerfrei sein aber ein gewisses Bemühen bei der Fragestellung
würdigt auch die Bemühungen des Antworters.

Hallo Sidecar Hallo Holger

ich bin auch eurer Meinung,man kann zwar schnell schreiben aber dann müsste auch eine Korrekturlesung gemacht werden.Aber einige hier schreiben eben wie sie sprechen.

Einen Ansaugkrümmer verbiegen?halte ich für nicht durchführbar.

Gruss Sönke

Skydriver":2wzv49xo schrieb:
Einen Ansaugkrümmer verbiegen?halte ich für nicht durchführbar.
Da hast Du Recht!
Die sind aus Guß oder so einem Plasik-Gummischeiß und nicht forrmbar.

Und zu dem"Die Schreiben wie sie sprechen"
Nein, die sollen hier nicht nur Fragen sondern auch etwas lernen.
Wenn die eine Bewerbung zu einer Lehrstelle oder Arbeitsstelle so Fehlerhaft abgeben
dann sind die verloren und zielgenau in Harz 4 einlaufend.
Und das finde ich Mißt da gerade unsere Jugend gefördert werden sollte!

Ich bin selbständig in unserem Familienbetrieb tätig und wir haben noch Festanstellung zu Normallohn.
Das heißt Tag und Nacht arbeiten obwohl ich 4 Berufsabschlüsse habe.
Dumm gelaufen, aber wenn ich etwas oder mehr will muß ich auch was dafür tun!

Und in welcher Sprache heisst es "dnake"

Zurück
Oben