AM6 Motor

fendtboy

fendtboy

Mitglied
Plz/Ort
4161
Fahrzeug(e)
CPI SX 50
Hey Leute heute ist mir die Kette rausgeflogen und es hat den linken teil des Motors zertrümmert kp ob noch was zu retten ist also wo bekomm ich so einen Motor her ?

oh oh hatte n freund von mir auch is ne scheiß sache wir ham keinen motor gefunden, er hat dann meinen bekommen :D wünsch dir viel erfolg beim suchen
mfg Marcel

fuuuu und weiterfahren kann man nicht is nur ein loch von 1*2,5 cm beim stator is nix groses blatte vor und jut is oder ?

Meinst das der Deckel am Motor der die Zündung abdeckt kaputt ist oder wie ?? Gibts fürn 20 er inkl. versand bei Gearparts ;)

ne is nich die abdeckung is n loch im Block oder ich weiss ned kannst ja mal versuchen zu schweißen aber ich glaub das ist alu da bin ich mir nicht so sicher ob das so gut geht :)
mfg Marcel

oder kann ich einen richtigen AM6 einbauen ohne etwas bei Zündung oder so ändern zu müssen ?

Hallo!
oder kann ich einen richtigen AM6 einbauen ohne etwas bei Zündung oder so ändern zu müssen ?
Die CPI hat so ein Nachbau AM6. Die Halterungen sollten eigentlich passen. Das Problem liegt eher an der Zündung.
Die CPI hat das "Steuergerät" und die Zündspule getrennt. Somit kannst du nicht einfach den AM6 mit seiner CDI, die eine Zündspule integriert hat, einfach so einbauen.

Mach mal Bilder von dem Schaden. Wenn es kein tragendes Bauteil ist, kann man es zur Not mit Kaltmetall ausbessern.

ich hab das loch ausgefrest dann dichtmasse rumm und eine platte drüber ist nur das kein schmutz oder wasser rein kann ! ;) bild kommt demnächst muss es noch machen !

Zurück
Oben