Alle papiere weg. was nun?

Ja, die sind echt eine positive Ausnahme.

Das mit dem Fahren kann ich verstehen, das Wtter ist einfach zu schön. Meine S51 ist angemeldet, fahrbereit und steht ca 10m. von mir entfernt... Und gegen Abend habe ich erst Feierabend..

S51, hatte ich auch mal. für meine begriffe DAS mopped schlechthin. nach dem motto so wenig wie möglich und soviel wie nötig. ich hatte es ca vier jahre und hab es durch wald und wiesen gejagt, es stand mir immer treu zur seite. ich fuhr mit ihm schonmal acht stunden an den bodensee, danach hab ich meinen rücken nicht mehr gespührt.

Ja, solche Touren kenne ich, wenngleich mir dann immer der Hintern weh tut. Der Rücken geht eigentlich.

Meine S51 bringt mich jetzt schon seit 7 Jahren jeden Tag zur Arbeit, bei Sonne, Regen und Schnee. Sie hat mich auf viele schöne Treffen begleitet, 100te Kilometer weit. Ein wirklich treuer Gefährte!

Ich hab auch noch nen SR50, eine Duo und eine S53, aber das sind nur die "Schönwetterfahrzeuge"

hast du hier bilder im forum von deinen moppeds?

Hier habe ich dieses Bild von der S51 mit Hänger:

EDIT: Das war übrigens nach einem Treffen im Jahre 2007. (360km hin und zurück, wie immer ohne Probleme)

Das ist meine Duo:

Und hier meine S53:

Von dem SR50 habe ich keine Bilder, der liegt auch Zwecks "Neuerstellung in Teilen im Regal ;)

da hast du aber ein paar tolle dinger, ich liebe die duo's, was ein gefährt. wenn ich meine angemeldet habe stelle ich auch ein bild rein.

Ja die Duo ist ein echtes Spaßmobil. Und auch bei Regen setze ich sie gerne ein, nass auf Arbeit ankommen mag ich nämlich garnet ;)
Aber die Blicke die man auf sich zieht, wenn man zur schönsten Sommerzeit damit in die Innenstadt zum Eisessen fährt.. das schaft kein Porsche, Ferrari oder sonstiges Nobelfahrzeug. :mrgreen:

Ja, stell mal ein Bild von deinem Schätzchen ein, bin ja recht neugierig ;)

ein freund hatte auch eine duo. wie du gesagt hast ist sie bei regen genial. es ist so gemütlich, mit einem mopped durch den regen - 50 ccm treiben dich an und du bist im trockenen. ich versuche jetzt mal bilder hochzuladen. auf einem bild steht sie in meinem zimmer, weil die bullen diese berüchtigte rote plakete angebracht hatten ( ich hatte kein neues nummernschild und sofort waren sie zur stelle) auf dem anderen bin ich am bremsen erneuern.

Anhänge

• IMG_0354.JPG
    IMG_0354.JPG
    501 KB · Aufrufe: 2.350
  • IMG_0036.JPG
    IMG_0036.JPG
    315,2 KB · Aufrufe: 2.349
Joar, da sind die Jungs recht schnell, das kenne ich leider. Mittlerweile habe ich ja Haus und Hof, da ist das kein Problem mehr.

Na, da hast ja noch nen bisi was vor dir mit dem Vögelchen. Hast du vor den zu restaurieren, oder magst ihn nur am Leben erhalten?

Gruß, Frank

ich will ihn nur am leben halten, aber der wird nächste woche mal rangenommen und bekommt eine kleine kur.

Und, wie schauts aus? Papiere angekommen?

Zurück
Oben