Adidas Campus Shoes Beige White Red

The Stig

The Stig

Mitglied
Registriert
31 Mai 2012
Beiträge
533
Plz/Ort
91058
Fahrzeug(e)
KS 80 Sport, Ultra 2LC, M4, Speed Triple
Kann der Admin bei der Anmeldung nicht einfach eine Sicherheitsfrage aktivieren damit der Schrott endlich aufhört?
 
Es gibt eine Sicherheitsfrage bei der Registrierung. Auch mehrere Arten von Sicherheitsfragen (sogenannte Captchas). Aber es ist leider so, dass alle in der Forensoftware enthaltenen Captchas mittlerweile von den Bots geknackt werden können.

Das Ganze ist uns sehr wohl bewusst.
Ein Update der Software wird in den kommenden Monaten erfolgen. Bitte geduldet euch daher noch ein wenig. Bis dahin müssen wir noch wie bisher klar kommen und wir versuchen immer den ganzen Spam regelmäßig zu löschen.

Viele Grüße
 
Hey, wo sind die verdammten Schuhe jetzt???

:mrgreen:<br /><br />-- 18.11.2020 22:19 --<br /><br />Nicht dass die sich hier mal richtig rein hacken, und dann gibt es neben offtopic auch eine Rubrik Schuhladen!
:lol:
 

Ähnliche Themen

André Merk
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mopedikürer
Mopedikürer
Zurück
Oben