Abmelden im 50er Forum

MSC - KX-5

MSC - KX-5

Mitglied
Registriert
19 Januar 2011
Beiträge
193
Plz/Ort
34134
Fahrzeug(e)
Hercules KX-5, Kawasaki KL250 A3
Servus zusammen,

ich würde mich gerne hier im Forum abmelden.
Das liegt nicht am Forum elbst, hier fühlte ich mich immer wohl etc.
Aber Ich bin nun in mehreren Foren angemeldet und finde nicht die Zeit immer in allen nachzulesen usw. Deswegen werde ich mich in 2-3 Stück abmelden, u.a. hier.

Problem ist nur ich finde nicht wo das geht.
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Danke und Gruß Yannick
 
Hallo Yannick,

wie Harald schon richtig sagt kann ich den Account für dich Löschen.
Das bedeutet aber, dass dein Account damit vollständig und für immer gelöscht ist. Du wirst dich mit diesem Account also nie mehr anmelden können, und deine geschriebenen Beiträge werden nicht mehr zuordenbar sein.

Es ist natürlich deine Entscheidung, aber den Account einfach ruhen zu lassen wäre eine Option. Du musst dich ja nicht anmelden.

Es wäre doch schade, da du ja doch schon einige Beiträge geschrieben hast.

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben