50ccm Treffen Altdorf b. Nürnberg / Neumarkt i.d. Oberpfalz

tabopa

tabopa

Mitglied
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
32
Plz/Ort
90518
Fahrzeug(e)
Romet Ogar 202, Simson S51, Simson Duo 4/1
Moin Moin,
wollte mal fragen ob Interesse an einem Herbsttreffen im Raum Altdorf bei Nürnberg / Neumarkt in der Oberpfalz mit entspannter Ausfahrt und Einkehr zum Mittagessen auf halber Strecke (gesamt ca. 70-80Km) besteht.
Alle Fahrzeugarten (Roller, Moped, Duo etc..) und alle Altersklassen willkommen. (Ich: 16, Kumpel: 21)
Bei Interesse einfach eine kurze Antwort schreiben. :D
Alle genaueren Infos werden hier auch als Antwort folgen.
Gruß
tabopa
 
Interesse wäre da, nur bin ich ab Oktober leider erstmal in Frankfurt und dann ab November in Frankreich unterwegs :/ schade.

Vielleicht findet ihr ja trotzdem ein paar Interessierte..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
125
kotte
K
Antworten
9
Aufrufe
267
matt21
matt21
E
Antworten
0
Aufrufe
70
Erhard Keller
E
S
Antworten
0
Aufrufe
224
Simon Furtmüller
S
Zurück
Oben