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RalfMS
Neues Mitglied
Hallo,
ich habe an der Generic Triggerr 50SM einen neuen Zylinder und Kolben eingebaut, nachdem ich das Kurbelwellengehäuse gesäubert habe. Zündkerze ist auch neu. Vergaser ist neu und in Grundstellung, alles (auch die Düsen) peinlichst sauber.
Ein kurzer Testlauf war erfolgreich, aber nachdem ich alles zusammengeschraubt habe (Tank, Verkleidung, Luftfilter, Kühlwasserschläuche etc.), springt sie nicht mehr an. Ich habe schon alles kontrolliert. Zündfunke ist da, Sprit kommt auch an, Kompression ist ok. Zündkerze ist nass. Nach langem Starten, kommt nach einer Minute mal 10 Zündungen und dann wieder nichts.
Was kann ich da noch kontrollieren?
ich habe an der Generic Triggerr 50SM einen neuen Zylinder und Kolben eingebaut, nachdem ich das Kurbelwellengehäuse gesäubert habe. Zündkerze ist auch neu. Vergaser ist neu und in Grundstellung, alles (auch die Düsen) peinlichst sauber.
Ein kurzer Testlauf war erfolgreich, aber nachdem ich alles zusammengeschraubt habe (Tank, Verkleidung, Luftfilter, Kühlwasserschläuche etc.), springt sie nicht mehr an. Ich habe schon alles kontrolliert. Zündfunke ist da, Sprit kommt auch an, Kompression ist ok. Zündkerze ist nass. Nach langem Starten, kommt nach einer Minute mal 10 Zündungen und dann wieder nichts.
Was kann ich da noch kontrollieren?