1. Pyrmonter Wirtschaftswunder

C

chrysler300

Neues Mitglied
Registriert
4 Februar 2016
Beiträge
18
Zum ersten Mal wird vom 08. - 10.07.2016 im wunderschönen 17ha großen Kurpark in Bad Pyrmont/Niedersachsen das
1. Pyrmonter Wirtschaftswunder
stattfinden. Eine Veranstaltung für die ganze Familie. 3 Tage lang gehen wir zurück in die 50er bis 60er Jahre. Geboten wird neben Musik, Historischen Fahrzeugen und Kulinarischem natürlich auch Schönes und Seltenes sowie Tragbarem und Möbeln eben alles was diese Zeit zu bieten hatte. Wer Spass an solchen Events hat oder selber auch Händler oder Aussteller ist oder lust hat sein Fahrzeug dort zu präsentieren, der kann auf
http://http://www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de mehr erfahren oder mich einfach hier kontaktieren. LG. André
 
Darf man da auch mit seinem 80er Jahre Mofa hinkommen?
 
NUR WENN DU FOKUHILA TRÄGST ;-)
 
äääääääääääääh :D
 
Ich weiß was das ist:D
 
Achso, klang so als...
 
bezgl. Andre natürlich darfst du kommen, kann nur nicht versprechen das du mit deiner feile auch in den park fahren kannst. aber auf der hauptallee vorm eingang findest du bestimmt nen tollen parkplatz :)
 
UPDATES

-Oldtimer-Roller-Bikes Eintritt frei
-Ted Herold kommt
 

Anhänge

  • Flyer BP WW 2016.jpg
    Flyer BP WW 2016.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 2.335

Ähnliche Themen

Zurück
Oben