Zündapp mehrere Fragen und Tipps

ich habe die ganze zeit bilder hoch geladen udn ausversehen das tab zu gemacht, die arbeit mag ich mir nicht nochmal machen :(
man sp ein pech udn an die links komm ich nciht mehr :(

könnt ihr mir eure e-mail adresse geben wo ich euch per anhang die bilder schicken kann?

mfg markus
 
Waren es wirklich soviele Bilder? :wink:

Gruß Michi
 
15 bilder :p :p

mfg markus
 
manche Dinge werden eben bestraft ... also: zurück auf Anfang ... :wink:
 
nicht dass ich es per anhang grade schicke naja egal die arbeit mach ich mir ned nochma
 
Mit Dateianhang sollte es schneller gehen. :wink:

Gruß Michi
 
s.exklusiv":1gf8key3 schrieb:
ich habe die ganze zeit bilder hoch geladen udn ausversehen das tab zu gemacht, die arbeit mag ich mir nicht nochmal machen :(
man sp ein pech udn an die links komm ich nciht mehr :(
Hättest du die Bilder über die "Dateianhang hochladen"-Funktion des Forums hochgeladen hätte ich sie für dich wiederherstellen können. Aber da du sie anscheinend woanders hochgeladen hast, ist das nun leider nicht möglich.

Aber du kannst sie doch trotzdem noch über die Funktion des Forums hochladen. Musst ja nur die Bilder unten einfügen wenn du einen neuen Beitrag schreibst, der Rest läuft dann von selbst ab. Wär doch sonst schade um die Bilder.
 
achso danke, von dieser funktion wusste ich noch nichts ;)

die neue zündkerze ist die, die schon rein gedreht ist....
die alte war die auf dem boden...wie ihr oben erkennen könnt ist das ''ende'' von beiden anders. deswegen habe ich auch mal ein foto von der zündspule von innen gemacht damit ihr sehen könnt warum die neue zündkerze also die die schhon drinnen steckt nicht mit der zündspule verbindbar ist.. ich kann es mir nicht erklären...


und wie gesagt das ding das da baumelt -hust- den habe ich jetzt mit d em gashahn verbunden also nehme ich an das ist der vergaser????

mfg markus
 

Anhänge

  • DSC01187.JPG
    DSC01187.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 3.184
  • DSC01188.JPG
    DSC01188.JPG
    64 KB · Aufrufe: 3.189
  • DSC01189.JPG
    DSC01189.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 3.202
  • DSC01191.JPG
    DSC01191.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 3.187
  • DSC01192.JPG
    DSC01192.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 3.184
  • DSC01193.JPG
    DSC01193.JPG
    64 KB · Aufrufe: 3.183
  • DSC01194.JPG
    DSC01194.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 3.188
  • DSC01195.JPG
    DSC01195.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 3.183
  • DSC01196.JPG
    DSC01196.JPG
    52 KB · Aufrufe: 3.205
  • DSC01199.JPG
    DSC01199.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 3.186
schuldigung hier die andeen bilder...

achso und des schwarze auf der lampe des ist der platz für das tacho???


und dieses kabel unter dem licht könnte das für das tacho sein?

mfg markus
 

Anhänge

  • DSC01201.JPG
    DSC01201.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 3.164
  • DSC01202.JPG
    DSC01202.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 3.173
  • DSC01200.JPG
    DSC01200.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 3.166
  • DSC01204.JPG
    DSC01204.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 3.166
  • DSC01203.JPG
    DSC01203.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 3.176
Moin Markus
Dat Dingens da auf deiner neuen Zündkerze,
geh mal hin,und dreh den Überwurf ab,darunter ist ein Gewinde,
dann passt auch dein Zündkerzenstecker....... 8)
 
okay vielen dank, aber das habe ich schion versucht mit den fingern geht des ned, wie kann ich des abdrehen ??? :(


mfg markus
 
Zange ...

das "Ding das da baumelt" ist definitiv der Vergaser, insgesamt scheint das Fahrzeug doch ganz gut beieinander zu sein.
 
Sieht doch nicht so schlecht aus dein Mofa. :wink:

Gruß Michi
 
okay ja ich hatte angst das ich was an der zündkerze kaputt mache da wollte ich erst profis fragen :p

ich bin positiv überrascht üebr eure meinungen zu meinem mofa :D

muss halt dann noch neuer reifen und benzin rein die mischung kennt ich nur leider weiß ich nicht was ich für eine verhältnis haben also dieses 1:20 oder so..
die msichtabelle habe ich...

wenn das alles geamcht ist sollte es eigentlich laufen,w enn nicht bin ich ziemlich verzweifelt..

naja oke nach einigen monaten werden sowieso nue bremsen fällig sein, ich glaube sogar dass sie schon ab 10 km/h nichts mehr bringen.. :lol:

naja viielen dank ich denke dass meiste ist dann hier mit beenden, ich schrieb dann noch mal rein wenn es läuft udn wie es läfut ;)

vielen dank euch allen

mfg markus
 
Mix 1:50 Normalbenzin mit gutem Öl reicht völlig. Den Vergaser würde ich zudem mal gründlich reinigen (Tipp: in der Motorradwerkstatt ins Ultraschallbad legen lassen, wirkt Wunder und kostet nicht viel).

Ich denke mal das du da einen guten Fang gemacht hast. Ich würde nur noch nach dem Originalsattel (von Denfeld) ausschau halten. Das Ding das da drauf ist gehört da nicht hin und ist auch echt nicht schön.

Bremsen und Reifen würde ich zusammen machen, wenn die Räder eh schon runter ist hast du da dann auf einen Schlag deine Ruhe.
 

Ähnliche Themen

schlossgeist
Antworten
32
Aufrufe
918
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
4
Aufrufe
156
Da Anton
D
schlossgeist
Antworten
24
Aufrufe
798
schlossgeist
schlossgeist
M
Antworten
6
Aufrufe
272
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben