Winterreifen kenda 3.50 - 10

C

Capmusicone

Neues Mitglied
Registriert
9 Oktober 2011
Beiträge
8
Plz/Ort
51379
Fahrzeug(e)
Roller Kallio
Hallo,
da ich auf meinen Roller angewiesen bin und nachts zur arbeit muss habe ich mir vorsorglich Winterrereifen von Kenda bestellt und die heute drauf machen lassen.
Scheiss ATU hat zum draufmachen 77 euro genommen. Die reifen habe ich bei ebay bestellt 2 paar 67 euro. Bevor fragen kommen: kein freier anderer Roller shop in Leverkusen wollte mir die reifen drauf machen! Weils nen China Roller ist(Kallio 50).

Habt ihr erfahrungen mit Kenda Winterreifen? Oder überhaupt mit Winterreifen für Roller?
Jetzt ist noch kein Schnee! Hoffe kommt keiner!

Ich wurde letzte woche 3 Uhr nachts auf den weg zur arbeit von Motorrad Bullen angehalten und musste 40 euro zahlen weil ich keine winterreifen drauf habe.
Angeblich ab November sollte man die drauf haben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2K
Anonymous
A
F
Antworten
8
Aufrufe
5K
Puch-Passi
Puch-Passi
Zurück
Oben