Sym Jet 4 , was kaputt?

P

Pitbull822

Neues Mitglied
Registriert
27 August 2016
Beiträge
2
Plz/Ort
21706
Fahrzeug(e)
Sym Jet 4 50er
Moin @all ,

folgenes , und zwar habe ich mir vor ca nen 3/4 jahr eine neue Roller Batterie geholt , weil meine alte geklaut wurden ist :-/ bis vor 2 Wochen keine probleme mit gehabt , denn uff einmal batterie leer , denn aufgeladen , und jetzt 2 wochen später wieder leer , nicht normal . seit dem des öffterem mit kickstarter angeschmissen , komisch ist nur das er nur über kickstarter anspring , wenn der roller kalt ist , zb. morgens vor der arbeit , und abends nach der arbeit . wenn ich zum beispiel , nach der arbeit noch kurz einkaufen fahre , spring er auch nicht mehr über kickstarter an :-/

ist nen Sym Jet 4

kenne mich mit roller überhaupt nicht aus , aber nen nachbar hatte sich mal die zündkerze angeguckt , die sieht noch sehr gut aus meinte er .

kann mir einer eventuell helfen , woran das mit der Batterie und dem Kickstarter liegen könnte ?????
 
Für die Leser wäre es von Bedeutung ob es sich um einen 2oder 4takt handelt.
Dein Name wäre auch nicht schlecht.

Mit der Batterie könnte das Problem sein,dass vielleicht das Kabel das von der lichtmachiene zur Batterie läuft,unterbrochen ist,so kann die Batterie nicht geladen werden.nur eine Vermutung!
Das dein Roller im warmen Zustand Probleme macht,könnte auch an den verstellen Ventile liegt(4takter)
Beim zweitakter könnte es auch einfach ein falscher Wärme Wert der Kerze sein,oder,und,vielleicht auch darauf achten das der Motor Wen er schon warm ist,mit Vollgas gestartet wird.
Gruß
 
hey , danke daves für deine schnelle antwort ;-)
es handelt sich um ein 4 Takter .
habe ma zwei arbeitskolegen gefragt die meinten , das es höchstwarscheinlich ein lichmaschienenregler ist , der wohl zwischen lichtmaschiene und batterie sitzt . ein kolege hat wohl noch so nen ding zu hause liegen , wollen wir die tage bei gelegenheit mal austauschen , denn wissen wir erstmal mehr , ob wir das schon mal ausschliessen können
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben