Sym orbit-50 entdrosseln 4 takt

S

silverseca

Neues Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
18
Plz/Ort
32676 Lügde
Fahrzeug(e)
Prima 4 und orbit 50
Hallo,
Distanzring hab ich aus Variomatik entfernt. Offene CDI ist verbaut.
Hat jemand Erfahrung mit der Vergaser Bedüsung in dem Fall ?
Danke für Antwort
Gruß Norbert
 
Bin noch nicht gefahren hab am gaser noch nichts gemacht
 
Morgen früh fahr ich ca 20 km mit der original Bedüsung, danach bau ich die Kerze mal aus und melde mich.
 
Kerzenbild musst du bei Volllast nehmen
 
Moin, Zündkerze ist hellbraun bis weiß.
Gruß
 
Wie hast du das Kerzenbild genommen?
 
Vollgas gefahren max 50km/h mehr kommt nicht ,abgestellt und sofort ausgebaut
 
Dann scheinen die Massnahmen aber nichts gebracht zu haben.
Läuft der Roller nicht serienmäßig schon 50 km/h.
 
Nein der war gedrosselt auf 25 .
Die 50 km/h reichen mir ( ich bin 65 ) eigentlich auch aus es geht mir um vor allen Dingen um die Verbrennung will keinen Motorschaden riskieren ( das wäre ärgerlich der Roller hat erst 9500 km gelaufen ist top in Schuss , mein Bruder hatte den und fährt aus Gesundheitsgründen nicht mehr ) deshalb auch die Frage nach der Bedüsung
Und das Kerzenbild erscheint mir so als wenn zu mager läuft.
 
Dann solltest du als Allererstes die Änderung abnehmen lassen.
Oder hoffen in keine Kontrolle zukommen und in keinen Unfall verwickelt zu werden.
 
Da muss nicht sein der Roller hat 45 km/h Zulassung mein Bruder wollte nicht schneller als 30 fahren deshalb war er gedrosselt
 
Dann ist die getauschte ECU aber die originale, hoffe ich.
 
Dann bau die originale Düse ein und gut.
 
Zurück
Oben