Suche Tuningzylinder für Honda MT 8: Jetzt eingebaut

Hitzeschaden droht auch bei zu kleinem Vergaser.
Eine Originale MT8 war zwar nie eine Rakete, aber ihre 80-85 sollte sie laufen, wenn alles ok ist.

Aber bei dem Zylinder muss Vergaser und Ansaugstutzen auch passen. Was nützt dir der ganze Hubraum, wenn nichts zusammen passt. Keiner weiß wie die Steuerzeiten sind. Keiner weiß auf was das ganze abgestimmt ist.
 
Wenigstens läuft sie jetzt ihre eingetragene 89 km/h.
Vorher nur 75 !!!

War letzte Nacht a bisserl länger unterwegs. Brrrrrrr :?
Die Membran bau ich erst nächte Woche ein und meß dann mal die Drehzahl.
 
So - Vergaser neu abgestimmt.
Mit der org. Düse geht sie am Besten !!! Komisch - bei 125 ccm

Und die Karbonplättchen - passten NICHT

Orginal sind die 41,5mm lang. Die gekauften 34,5mm

Doch dann der Anruf bei Chao Parts - und des heute am Sontag. Ja ich weis ! Wollte des nur mal testen, ob einer drann geht.

http://www.ebay.de/itm/CHAO-Carbon-Memb ... 5ae559bff7

Mana, ich sag nur eins. So einen wie den gibts fast nicht mehr. Der is wirklich super drauf.
Soll ihm die org. Mebrane wieder zurückschicken und er fräst mir eine nach meiner org. Vorlage nach.
So lange hat er nicht.
Er tauscht mir die nicht passenden um. Und des ohne Versandkosten.


Hab dann beim Ersatzmotor von der MB 8 gleich nachgemessen. Die sind auch 41,5 mm lang.
Wo sind den die mit 34,5 mm länge verbaut? In der 50 ger ???

Gruß vom MT Murkser
(meine Mädls waren heute beim Reiten - ich Glücklicher + konnte so richtig schrauben )

Euer Elmex
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Zurück
Oben