SKF N203 C3 - neu, akzeptabler Preis

Ok
Ich habe geschrieben ich werde es nicht mehr machen. So einfach ist das.

Bilder sagen oft mehr ,als Erklärungen die viele nicht verstehen, ob es aus Anleitungen ist, oder aus anderer Quelle. Lese mal was für Fragen gestellt werden. Man muss nicht davon ausgehen das sich die Leute unbedingt auskennen. Ich übertreibe das öfters mit Bildern, manchmal aber auch hilfreich.

Hier in diesem Thread hab ich ein Bild , nicht zehn gesendet. Thema Ersatzteilbeschaffung.Und Aufmerksam darauf gemacht das ich viele N203C3 habe. Nur ich selbst weiß ,was ich damit bezwecke. Dieser Link wurde als relativ günstig bezeichnet, kann man so oder so sehen. Ich biete es an,an diese Lager günstiger dran zu kommen.
Was ist da falsch dran? Besser als viel Geld für die Kugellager auszugeben.

Wenns nervt nicht lange zögern, sofort reden. Viele Bildinfos wurden aber auch dankend angenommen und erklärten eine Sache leichter, als wenn man es mit Worten macht.
Sicherlich sind einige Sachen unnütz,das ist manchmal so. Soll man nicht so eng sehen.
Ist alles kein Thema hab es abgeschaltet. :D :D :D :D
Das der Holger und Hans Joachim Dir geholfen hat ist doch schön, ich bin auch praktisch unterwegs und helfe seit Jahren auch den Leuten, das ist für mich normal. Die Leute können bei der Reparatur dabei sein, Bierchen ,Quatschen und begeistert sein. Wettbewerb unter meinen Leuten gib es nicht. Und mal nebenbei es gibt weit mehr als 20 Leute die echt Plan haben. Ich zähle mich da nicht zu. Moped reparieren kann ich wohl.


Gruß Klaus

-- 03.09.2018 00:25 --

Ps
Auch Sachs Motoren. Technisch hab ich da keine Probleme und die Motoren sind richtig repariert, keine Blender. Mit Tuning und solchen Sachen kenne ich mich nicht gut aus, weil ich da nichts von wissen will.

-- 03.09.2018 00:53 --

Jetzt bitte nicht anfangen, ob es um Bilder aus Unterlagen geht ,für die Reparatur, oder wie hier um Ersatzteile.<br /><br />-- 03.09.2018 01:15 --<br /><br />Jetzt von mir aus mal ein ENDE.
Soll doch jeder selbst entscheiden ,was und wo er was kauft. Ich bin da raus.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
171
BetaRider58300
B
T
Antworten
9
Aufrufe
224
track83
T
R
Antworten
4
Aufrufe
247
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben