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stephl
Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte mir für meine restaurierte TY50 einen zweiten Motor zur Seite legen. Als ich den Motor heute zerlegte viel mir auf,daß der Simmerring der Kurbelwelle auf der Kupplungsseite doppelt offen ist und zwei Dichtlippen (keine Staublippe) hat.
Kann man hier auch einen normalen Dichtring verwenden oder muß er doppeldichtend sein?
Ich habe im Netz schon gesucht aber keinen in dieser Bauform gefunden.
Kann mir jemand einen Link senden oder gibt es den Simmerring 28x40x8 doppeltdichtend nur bei Yamaha.
Ich soll demnächst noch einen DT50M Motor neu lagern da kann ich die Simmerringe gleich doppelt besorgen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Stephan
ich möchte mir für meine restaurierte TY50 einen zweiten Motor zur Seite legen. Als ich den Motor heute zerlegte viel mir auf,daß der Simmerring der Kurbelwelle auf der Kupplungsseite doppelt offen ist und zwei Dichtlippen (keine Staublippe) hat.
Kann man hier auch einen normalen Dichtring verwenden oder muß er doppeldichtend sein?
Ich habe im Netz schon gesucht aber keinen in dieser Bauform gefunden.
Kann mir jemand einen Link senden oder gibt es den Simmerring 28x40x8 doppeltdichtend nur bei Yamaha.
Ich soll demnächst noch einen DT50M Motor neu lagern da kann ich die Simmerringe gleich doppelt besorgen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Stephan