Simmerring, Kurbelwelle mit Kratzern

Ihr beide solltet euch zusammentun und China-Böller bauen.
Die knallen dann ganz ohne Schießpulver, nur bloßes Papier.... aber laut wie Polen-Kracher.... :shock: :lol: :lol: :lol:

-- 23.09.2019 04:30 --

Ihr beide solltet euch zusammentun und China-Böller bauen.
Die knallen dann ganz ohne Schießpulver, nur bloßes Papier.... aber laut wie Polen-Kracher.... :shock: :lol: :lol: :lol:<br /><br />-- 23.09.2019 07:27 --<br /><br />Ganz Umweltfreundlich, CO2 frei :mrgreen:

Brot statt Böller sag ich nur :mrgreen:

Wenn ich sowas lese, wenn ihr das derart krachen lassen tut, dann denke ich unweigerlich an Böller mit Ziegenkäse :lol:
 
Sachscupspezi":x4r3gize schrieb:
Wellendichtringe von 2€ und weniger, was soll der Verkäufer noch daran verdienen. Diese sind fragwürdig, älter oder von schlechter Qualität.
Gruß Klaus

Das ist keine Meinung, sondern eine Behauptung. Und das finde ich nicht in Ordnung. Punkt.

Es ist alles gesagt. Thema zu.
 
@ Holger
Alles gut.



Ich sehe das nicht so, das es kracht Mopedikürer.

Gruß Klaus
 
Dann frag mal nen Gesunden! :lol: :lol: 8)

Soll jetzt nicht heißen, dass ich einer bin! :mrgreen:

Nee, aber kopier mal den Thread und sende ihn an ein anderes Forum, wo man ne Umfrage machen kann! :D

Der arme Kerl, der das Thema aufgemacht hat.... erst kratzt er die Welle, jetzt kratzt er die Kurve.

Wenn ich Admin wäre, ich hätte unter den Rubriken mit Bildern, Videos etc und Off-Tonic eine neue Rubrik "Holger&Klaus" eingerichtet und das alles da rein verschoben.
Ihr würdet euch wahrscheinlich beim Grillen um die Grilltechnik zerstreiten... :lol:
Oder: Ihr würdet gar nicht merken, dass ihr euch aus dem Forum kennt, weil ja die Mundart eines Menschen meist völlig anders erscheint als wie er Schreibt.
Wahrscheinlich würdet ihr euch ganz einfach und unkompliziert unterhalten.
Oder auch nicht! :lol:
 
Letzteres, Kürer - unkompliziert. Trotzdem geht es bei solchen Diskussionen immer noch um die Sache an sich und nicht über irgendwelche unqualifizierten Zwischenrufe.

Gruß Holger
 
Zurück
Oben