Rieju Frage wegen Drosseln

C

creeko27

Neues Mitglied
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
24
Plz/Ort
8010
Fahrzeug(e)
Rieju Spike 50
Hiho,

ich hab vor, mir auf meine Rieju einen Sportauspuff zu bauen + sie zu drosseln.

Jetzt wollte ich fragen, wie ich schaffe das sie maximal 85-90km/h fährt.
Weil will nicht, dass sie schneller geht nur auch nicht, dass sie langsamer ist ;)


Also welche Drossel nimm ich am besten raus, damit sie MAXIMAL 85km/h fährt.
Momentan fährt sie 45 und es kommt noch ein SPortauspuff rauf (Hebo) welcher sie noch schneller fahren lässt ;)

LG
 
kumpel hat alle drosseln rausgenommen sollte den so mit 80-90 auch hinkommen
 
Bei Rieju?
Normalerweisse bei Rieju alle draußen + Sportauspuff = ziemlich schnell :D
 
naja was heisst denn bei dir "ziemlich schnell"?
Ori-Offen rennt die ungefähr 80, mit sporti dann vllt. 90
 
Will nicht, dass sie so schnell geht. xD
80 sollte sie gehen. Aber der Hebo-Sportauspuff sieht so geil aus + klingt so geil:D
 
dann mach sie auf und lass sie original. hört sich doch nicht so schlecht an.
und wiso ist 80 ok und 90 nicht? macht doch dann kaum einen unterschied (bis auf 10 kmh eben)
 
Momentan klingt sie Extrem Scheis** - sehr Leise und so - klingt sie Automatisch nach dem Entdrosseln besser?

Also ich werde sie als erstes mal entrosseln und schaun wie es dann ist.

Es gibt ja mehrere Drosseln gibt es eine, welche ich raustun kann und die dann mit Sportauspuff trotzdem nur 80 fährt?

90 ist schon zu schnell,
 
komplett entdrosselt wird sie etwa 80 laufen.
der sound wird sich anch dem entdrosseln verändern. also entdrossle sie erstmal, dann siehste weiter
 
Gibt es nicht eine Drossel, ohne die mann schon 80 fährt?
 
vermute nicht,. musst sie schon komplett entdroseln.
aber wie gesagt probiers einfach aus, siehste dann ja
 
Jap, wenn ich Führerschein hab fahr ich sofort zu Freund und dort direkt entdrosseln ;)

Hab vor zum Conrad zu gehen, wegen Leds oder so für UBB.
Was sag ich dort, was ich brauch?
 
hy, habe eine rieju rs1 50 evolution , würde gerne wissen wo die drosseln sind ( alle drosseln ) und nach dem entdrosseln was für a düse muss in den vergaser , und was gehts sie dann , lg
 
Na ja, nur entdrosselt läuft sie höchstens knappe 80 lt. Tacho. Ich würde den Hebo dranmachen, wenn du ihn eh hast und die Üs beibehalten. Dann hasste wenigstens 80 Echte! Den wahrscheinlich zu kleinen Vergaser behälste mit neuer Düse dann bei, der drosselt auch ein wenig
 
Zurück
Oben