Frage zu meiner Rieju RR 50

A

andy_angel

Neues Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Rieju RR 50
Hi.

Habe mir vor kurzem ne Rieju RR 50 Bj 96 gekauft.
Der Vorbesitzer hat an ihr sehr viel ''rumgebastelt''. Sie hat einen 70cc Satz verbaut, einen größeren Vergaser, einen Sportluftfilter und eine Tuning Auspuffanlage.
Das Problem ist das sie zwar gut anspringt aber nicht fährt oft säuft sie auch im stand ab.Mit gas geben geht es. Wenn man losfahren will stottert sie übelst und zieht überhaupt nicht an auch bei Vollgas nicht, rauchen tut sie dann auch voll heftig und macht fehlzündungen und geht immer wieder aus. Was ich noch dazu sagen muss das der Vorbesitzer den Öltank ausgebaut hat und sie somit jetzt gemisch braucht (k.A wieso der das gemacht hat. Was ich bisher festgestellt habe das über dem Sportluftfilter der normale Filterkasten mit eingebohrten Löchern verbaut ist und ein Mofa Zündkerzenstecker ist auch drauf irgendwi seltsam. Weiter hab ich sie noch nicht zerlegt. Habt ihr ne Ahnung was mit ihr los sein könnte??

Danke schonmal.

Lg Andy
 
also ich weiss es ned aber ich denke das ist die Vergaser Düse und schau dann gleich mal wie die Zündkerze aussieht :)
Mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben