Quad 50ccm Mit Straßenzulassung

F

feldmeister93

Neues Mitglied
Registriert
15 Juli 2010
Beiträge
9
Plz/Ort
14806
Fahrzeug(e)
-
hallo leute :D

ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin 16 und fange im august meine lehre als landwirt an und wollte mir von meinen geld eine neuanschaffung leisten.

ich habe mich bei ebay mal über ein paar 50ccm fahrzeuge informiert und bin dabei auf ein 50 ccm quad mit straßenzulassung gestoßen.

gier ein paar infos:

Modell:
Quad 50 cc mit Straßenzulassung

Motor:
49,5 cm3 Einzylinder Luftgekühlt ,
4 Takt 2,6 KW / 4 PS bei 7000 rpm

Geschwindigkeit:
45 km/h

Antrieb:
Kette

Getriebe:
Automatik + Rückwärtsgang

Bremsen:
vorne 2 x Scheibe Hydraulisch, hinten 1 x Scheibenbremse Hydraulisch

Zündung:
elektronisch, wartungsfrei

Tankinhalt:
5 Liter

Reifen:
Vorne 17 x 7 – 8
Hinten 16 x 8 - 7

Start:
Elektro Start

Maße (L x B x H):
1450 x 925 x 982 mm

Gewicht:
104 kg Zuladung 126 kg

und dann habe ich noch eine 50ccm niked Bike Yamasaki YM50-8B gefunden.
was auxh nicht ganz schlecht wäre weil ich jeden tag 20 km bis zur arbeit fahren muss und das teil ungedrosselt 65-80 km/h erreicht im gegensatz zu meinem roller der nur 50km/h läuft.

hier ein paar infos:

Luftgekühlter 1 Zylinder 4-Takt Motor 139FMB

Zündung: CDI 49ccm Hubraum Eingetragene Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Motorleistung in Kw: 2.8 Kw Höchstdrehzahl 8500 U/min

Leergewicht: 102 Kg

Maximales Gesamtgewicht: 260 Kg

Vorderrad 2,75-18

Hinterrad 3,50-16

Elektrostarter und Kickstarter

Kupplung: Manuale

Getriebe: 4 Gang Schaltgetriebe

Durchschnittlicher Verbrauch 2 L/100KM

Bleifreies Benzin, 93 octan (Super)

und nun bin ich nicht in der lage mich füt eins der beiden fahrzeuge zu entscheiden und was überhaupt günstiger für mich wäre. ein quad mit den ich auf den acker kann oder ein motorrad das mich schnell zur arbeit bringt. :(

bitte gibt mir ein paar tips für welches ich mich entscheiden soll.

mfg feldmeister
 
Hallo

was für Führerscheine hast du denn ?
 
führerschein klasse s,m,l,t
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3K
Sini
fendtboy
Antworten
9
Aufrufe
3K
fendtboy
fendtboy
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
Herrminator
H
M
Antworten
5
Aufrufe
7K
Goreset
G
F
Antworten
11
Aufrufe
4K
Benzinger1994
Benzinger1994
Zurück
Oben