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werxteam
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Hallo,
ich habe dieser Tage eine recht gut erhaltene CPI SM 50 für meinen Sohn erstanden. Bj 2015, 3.000 km.
Hab gleich mal ein paar Fragen und hoffe die Experten hier können einiges beantworten. Zum einen trennt die Kupplung gerade so, also man kann fahren. Einstellungen am Kupplungshebel verschlimern die ganze Sache eher. Was mich wundert, dass auch das rausdrehen am Kupplungshebel die Sache verschlimmert, sollte doch dann besser werden. Reindrehen das Gleiche. Ist jetzt so ein Drittel rausgedreht.
Zweite Frage, wo wäre die Kontrollschraube für das Getrieböl, hab nichts gefunden?
Drittens, das Moped qualmt dann so bei 60 km/h, was glaub ich nicht normal ist?
Es gab noch ein Vergaser mit zum Kauf, mit einer größeren Düse (leider ohne Zahl), der ist jetzt auch drauf, soll ich mal die kleinere Düse fahren?
Danke vorab und Grüße
ich habe dieser Tage eine recht gut erhaltene CPI SM 50 für meinen Sohn erstanden. Bj 2015, 3.000 km.
Hab gleich mal ein paar Fragen und hoffe die Experten hier können einiges beantworten. Zum einen trennt die Kupplung gerade so, also man kann fahren. Einstellungen am Kupplungshebel verschlimern die ganze Sache eher. Was mich wundert, dass auch das rausdrehen am Kupplungshebel die Sache verschlimmert, sollte doch dann besser werden. Reindrehen das Gleiche. Ist jetzt so ein Drittel rausgedreht.
Zweite Frage, wo wäre die Kontrollschraube für das Getrieböl, hab nichts gefunden?
Drittens, das Moped qualmt dann so bei 60 km/h, was glaub ich nicht normal ist?
Es gab noch ein Vergaser mit zum Kauf, mit einer größeren Düse (leider ohne Zahl), der ist jetzt auch drauf, soll ich mal die kleinere Düse fahren?
Danke vorab und Grüße