MSC - KX-5
Mitglied
Hallo zusammen,
ein paar kumpels und ich sollen für einen Bekannten bei seinem Honda Lead helfen.
Er hat jetzt einen neuen Zylinder+Kolben bekommen läuft aber unverändert nur ca. 50 Meter lang mit 25 Km/h und verliert dann schlagartig an Leistung. Wenn man neu anfährt gehts wieder so weiter für 50 Meter.
Im Stand dreht er super und im Leerlauf läuft er auch 1A.
Wenn man nun aber während der Fahrt einen Finger in den offenen Ansaugstutzen des Vergasers hält schafft er konstant (bei ruhigen Finger) 30 Berg hoch und 55 runter.
Habt ihr einen Tipp wo man am besten ansetzt?
Danke...
ein paar kumpels und ich sollen für einen Bekannten bei seinem Honda Lead helfen.
Er hat jetzt einen neuen Zylinder+Kolben bekommen läuft aber unverändert nur ca. 50 Meter lang mit 25 Km/h und verliert dann schlagartig an Leistung. Wenn man neu anfährt gehts wieder so weiter für 50 Meter.
Im Stand dreht er super und im Leerlauf läuft er auch 1A.
Wenn man nun aber während der Fahrt einen Finger in den offenen Ansaugstutzen des Vergasers hält schafft er konstant (bei ruhigen Finger) 30 Berg hoch und 55 runter.
Habt ihr einen Tipp wo man am besten ansetzt?
Danke...