Hercules Supra 4 Kabelbaum/ Schaltplan

K

kx5-supra Freak

Neues Mitglied
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
2
Hallo ich habe eine Supra 4 komplett zerlegt gekauft. So nun muss ich "nur noch" den kabelbaum wieder "flicken". Doch dieser ist leider komplett zerschnitten und abgekniffen.
Hat wer eine Schaltplan von der Supra 4 für mich.
Ich habe noch eine Frage geht der scheinwerfer und das rücklicht auch über diesen Ulo Akku???
 
Hallo,

nein, beides über die Zündung.

Gruß Holger

P. S. Einen günstigen kpl. Supra 4 Kabelbaum hätte ich da...
 
:)Was willst du für den kabelbaum haben?? Hätte großes interesse!!
 
Bei google einfach mal "Hercules Schaltplan" eingeben. Und die seite von herculesig aufrufen. War selbst angenehm überrascht
 
hi ich bin auch auf der Suche nach einem Solchen Kabbelbaum! Ich habe nur von der Zündung den mehrfach anschluss! Und ich kenn mich wirklich überhaupt gar nicht aus!

Zudem suche ich noch ein komplettes Cockpit dafür!

Freue mich über antworten!
 
Zurück
Oben