Hercules Supra 4 Enduro, Erfahrungen? Und Suspektes kabel😉

Ydash

Ydash

Neues Mitglied
Registriert
9 November 2023
Beiträge
11
Fahrzeug(e)
Sachs 503 AB CH/ Piaggio Ciao/ Hercules Supra 4 Enduro/ Bobbycar
Habe von meinem Verstorbenen Uronkel Dieses mokick gefunden, den Vergaser rausgeputzt, (Düse war komplett zu!) und der Hobel sprang nach mindestens 20 Jahren Stillstand wieder an! Man muss zwar am Gaszug zuehen da er gerissen ist und er stellt gleich wieder ab wenn man den Chok nicht drückt aber er lief, (wenn auch nur richtig Schlecht) Nun habe ich vor in den Vergaser eine 8er düse einzubauen anstatt eine 7,8er und den Auspuff mal richtig rauszuputzen, ausserdem ist mir noch ein Kabel aufgefallen das aus dem Motor kommt(siehe Bild), für was ist das und wo gehört es hin? Habt ihr erdahrungen mit diesem Mokick? Was ist das für ein kabel? An was könnte es liegen dass man immer den Chok drücken muss?

Freundliche Grüsse
Elias Meier
 

Anhänge

  • IMG_5050.jpeg
    IMG_5050.jpeg
    4,3 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_6729.jpeg
    IMG_6729.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_6753.jpeg
    IMG_6753.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_6728.jpeg
    IMG_6728.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_6745.jpeg
    IMG_6745.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 42
Hallo Elias,

Ich empfehle dir eine ordentliche Reinigung des Vergasers und des Auspuffs.
Vergaserbestückung würde ich prüfen und bei Bedarf auf original bauen.
Ebenso den Kaltstartkolben auf Dichtheit prüfen.

Informationen zur Bestückung findest du auf der Homepage von Bing anhand der Vergasernummer.

Zur Sicherheit würde ich einmal den Zylinder ziehen und den Zustand von Kolben, Ringen und Zylinder prüfen.

Das Kabel ist für die Anzeige des Leerlaufs.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
418
matt21
M
Antworten
8
Aufrufe
829
matt21
M
Antworten
8
Aufrufe
3K
Markus W aus E
M
C
Antworten
0
Aufrufe
947
Consti0815
C
Zurück
Oben