M
mmofa
Mitglied
- Registriert
- 6 Oktober 2011
- Beiträge
- 39
- Fahrzeug(e)
- Hercules Prima 5 Bj. 91
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Ich habe mit vor ein paar wochen eine Hercules Prima 5 bj 91 gekauft.
hab sie sauber gemacht ( Vergaser,Aupuff usw ) doch sie hat keine Leistung also berg hochfahren kann man komplett vergessen da muss man oft in den ersten Gang schalten und auf der geraden schafft sie mit sehr viel glück 20 km/h. Wenn man ein paar hundert meter gefahren ist und dann den Gummischlauch hinter dem vergaser abzieht ist in dem Röchen, das durch den Rahmen zu Luftfilter geht, Benzin Auf Halbgas dreht der Motor am besten (für die verhältnisse ) und auf Vollgas geht der Motot von der Drehzahl wieder runter bis er letztendlich aus geht. Es ist der Orginal Vergaser verbaut und auch die orginal 48er Düse ( mit ner 52er läuft es genauso schlecht ). Luftfilter ist auch sauber, Ein-Auslasskanäle sind frei Auspuff ist ausgebrannt und der Zylinder/Kolben/Kolbenring ist auch gut. Die Zündung stimmt auch ( Neuer Unterbrecher; Unterbrecher öffnet auf M und ist max. offen mit 0,35-0,40 mm)
Die Übersetzung ist auch noch Orginal und mein Gemisch ist 1:50 so wies sich gehört
Ich hoffe Ich könnt mit Helfen.
Danke schon mal im Vorraus
Und wer Rechtschreibfehler findet soll sie doch bei gelegenheit behalten
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Ich habe mit vor ein paar wochen eine Hercules Prima 5 bj 91 gekauft.
hab sie sauber gemacht ( Vergaser,Aupuff usw ) doch sie hat keine Leistung also berg hochfahren kann man komplett vergessen da muss man oft in den ersten Gang schalten und auf der geraden schafft sie mit sehr viel glück 20 km/h. Wenn man ein paar hundert meter gefahren ist und dann den Gummischlauch hinter dem vergaser abzieht ist in dem Röchen, das durch den Rahmen zu Luftfilter geht, Benzin Auf Halbgas dreht der Motor am besten (für die verhältnisse ) und auf Vollgas geht der Motot von der Drehzahl wieder runter bis er letztendlich aus geht. Es ist der Orginal Vergaser verbaut und auch die orginal 48er Düse ( mit ner 52er läuft es genauso schlecht ). Luftfilter ist auch sauber, Ein-Auslasskanäle sind frei Auspuff ist ausgebrannt und der Zylinder/Kolben/Kolbenring ist auch gut. Die Zündung stimmt auch ( Neuer Unterbrecher; Unterbrecher öffnet auf M und ist max. offen mit 0,35-0,40 mm)
Die Übersetzung ist auch noch Orginal und mein Gemisch ist 1:50 so wies sich gehört
Ich hoffe Ich könnt mit Helfen.
Danke schon mal im Vorraus
Und wer Rechtschreibfehler findet soll sie doch bei gelegenheit behalten