Hercules Prima 5 keine Leistung

Wenn ich aber net weiter rüber kannn weil ich mit der grundplatte am anschlag bin kann ich sowiso nix mehr mache !! Und so hab ich es immer eingestellt und es ist gelaufen
 
War auch nur ein Vorschlag
kannst natürlich nach Deiner ungenauen Methode machen,
aber wunder Dich nicht,wenns nie richtig stimmt.
Leichte Kraterbildung auf den Kontakten und schon funktionierts nimmer.
Dann nimm doch wenigstens Zigarettenpapier dazu.
 
habe nen neuen unterbrecher eingebaut ( meine meinung danach - minimal schlechter )
 
War Auch Bei Meiner Prima 5 Die is echt Nur 19 Gelaufen

Dan Hab Ich Den Zylinder runter gemacht Un Einlass und Inlass Größer Gemacht , Dan Noch en ich glaub 13er vergasser un Jetzt Läuftse Gute 35 :D
 
SupraRider125ccm":2bpznzmk schrieb:
War Auch Bei Meiner Prima 5 Die is echt Nur 19 Gelaufen

Dan Hab Ich Den Zylinder runter gemacht Un Einlass und Inlass Größer Gemacht , Dan Noch en ich glaub 13er vergasser un Jetzt Läuftse Gute 35 :D

Interessante Hypothese
das bei jedem Wechsel der Unterbrecherkontakte ? :shock:
dann hast ja spätestens nach 3 X Wechseln nichts mehr zum wechfeilen.
 
Hey hab die zündung genau auf m gestellt ( also unterbrecher öffnet dort) habs mit nem zigarettepapier gemacht ( danke für den tipp ) hat aber nichts gebracht habe auch mal meinen alten unterbrecher versucht auch keine veränderung ! Was kann ich noch tun
 
Auspuff ausbrennen und Auslasskanal entkohlen
 
Ist bereits geschehen
 
Vielleicht hast bei der Montage vom Polrad die Halbmond-Passfeder vergessen
bzw. verschoben.
 
nein das ist nicht der fall
mfg mmofa
 
Schnupper mal am Getriebeöl,obs nach Benzin riecht oder lass es ab und mess die Menge.Fehlt was,dann ist der entsprechende Simmerring undicht


oder..

6n14-3nb-a75a.jpg
 
Ist Dicht !! Ich weis nicht mehr weiter !
 
Hört sich für mich nach Falschluft an. Hatte das auch mal nachdem ich den Vergaser abgebaut hatte. Habe aber dummerweise eine Schraube nicht festgezogen^^ Schau mal ob alles dicht ist.
MVG Sven Lukas
 
ne zieht keine falschluft
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben