Hallo aus dem Schwabenland

M1R0

M1R0

Neues Mitglied
Registriert
26 Juni 2013
Beiträge
17
Plz/Ort
70771
Fahrzeug(e)
Simson S51
Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenländle, ich fahre eine Simson S51 und erhoffe mir von diesem bis jetzt sehr guten Forum Hilfe bei für mich nicht lösbaren Problemen bei meiner Simme.
Habe sie erst vor kurzem gekauft und habe auch sonst keine Erfahrung mit Mopeds. Zahlreiche Tutorials und Texte haben mich einiges lernen lassen, Praxiserfahrung soll dem jetzt folgen.
Ich danke euch allen im Voraus!

Gruß, M1R0
 
Hey, willkommen hier!

Wünsche dir viel Spaß mit der S51 und dass du nicht allzu oft auf Hilfe angewiesen bist, sondern lieber Interessenhalber mal reinschaust ;)

Grüße
 
gelegenheit zu nem treffen gibts am 19-20.10. im meilenwerk in Böblingen. Ich komme da mit der Simson IG Neckar-Alb vorbei!
 
Hi, ich bin da wohl eher nicht anwesend, habe mit dem Moped noch so einiges vor.
Nächstes mal vielleicht =)

Gruß,

Miro
 
Zurück
Oben