Hallo aus dem Schwarzwald

S

Stefando44

Neues Mitglied
Registriert
26 Dezember 2023
Beiträge
17
Plz/Ort
77883
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4
Ich bin schon über 50 und kann es immer noch nicht lassen, 50er zu fahren. Das Fahren ist eines und das Reparieren das Andere. Momentan habe ich eine Zündapp GTS, eine Kreidler RS Bj72, eine Zündapp Combinette und jetzt noch eine Hercules Supra 4. Ich schraube einfach gerne an den alten Teilen und schaue immer was machbar ist.
Ich freue mich auf viele Beiträge.
Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: PMS
hallo stefan!
herzlich willkommen!
genau die richtige moped auswahl.
nur qualität und kein dingdong schrott.......
grüsse
markus
 
Hallo Stefan , Willkommen, hier bist du genau richtig , alle hier sind ein Bisschen 50er
 
Moin. "Endlich normale Menschen". 😉 Gute Wahl der Knatterkisten. 50er fahren ist nur etwas für Könner. Die anderen fahren Harley und so Kram. Wenn es nicht mehr knattern und stinken darf, ist das Leben nur noch halb so schön. Schöne Grüße aus dem hohen Norden. Rolf
 
Danke euch für das nette Willkommen.
 
Zurück
Oben