Generic Trigger x50 Rückrüstung auf Ölschmierung

O

Optikus

Neues Mitglied
Registriert
11 September 2016
Beiträge
2
Plz/Ort
66571
Fahrzeug(e)
Generic Trigger x50
Hallo, meine Trigger wurde vom Vorbesitzer auf 1:50 umgerüstet. Möchte sie wieder in den Originalzustand versetzen. Hoffe das die Ölpumpe noch funktioniert.
Den Gaszug muss ich dann erneuern, drin ist einer ohne Abzweig. Wie stellt man das später ein?
Kauft man da am besten eine neue Ölpumpe mit Schläuchen dran um sicher zu gehen? Gruß Markus
 
Zu deiner Frage ja“
Wen du alles angeschlossen hast und Öl aufgefüllt.
Dann 1 Liter 1:50in den tank,wen der leer gefahren ist,ist dein Öl komplett durch die Öl Leitung.

Aber meine Meinung“
1:50selbst mischen ist am sichersten,da hast IMMER die Gewissheit das sie Öl bekommt.auch bei hohen Drehzahl,und sie qualmt deutlich weniger als mit getrennt schmierung.
Nun ja,ist ja nur meine Meinung.
Gruß
 
Da bin ich ganz bei dir Jürgen, ich habe es auch bei einer Karre ausgebaut und mische selber. Obwohl es bei meiner anderen Karre bis jetzt einwandfrei funktioniert und mit dem qualmen könntest du auch recht haben die mit Pumpe qualmt deutlich mehr da mußte ich schon zweimal den Auspuff ausbrennen.

Gruß Mike
 
Würdet ihr also eher empfehlen es so zu belassen?
Meine Klamotten stinken immer extrem nach verbranntem 2 Takt Sprit.
Habe ich ne falsche Mischung?
Gruß Markus
 
Eine Mischung aus 1:50 mit einem voll synthetisches Öl.
Wichtig das es eine Freigabe von min.FC besitzt

Dann stinken auch nicht die Kleider.
Gruß
 
Jau Markus ich würde es so lassen. Das die Klamotten stinken liegt wohl eher daran das der Auspuff unter der Sitzbank herläuft das verwirbelt dann und man bekommt da was von ab das ist bei mir auch so. :( :?
 
Zurück
Oben