Divinol FF teilsynthetisch

Moin,

Ich habe mal wieder zu schnell geklickt und ausversehen ein JASO FB Mischöl bestellt.
Würdet ihr sagen das sollte besser nicht auf einen 50SW?
Ich habe gelesen der Unterschied FB zu FC ist das es rauchärmer ist? Ist da bei der Verbrennung kein unterschied?


K50bruno":mld8eq79 schrieb:
Vor 40 Jahren haben wir Mineralisches Billigöl gefahren. Heute sind die Öle doch eh viel besser.....

Gruß
Andre<br /><br />-- 25.07.2018 08:50 --<br /><br />Nunja ist eigentlich auch egal, das Öl schicke ich zurück und bestelle das Mannol 2TaktPlus.
 
Hi, Mannol 2Takt Plus fahre ich auch in meinen 2-Taktern (ausser Piaggio Roller).
Raucht kaum und Ablagerungen im Auspuff sind deutlich reduziert. An meiner alten Maico hab ich im Winter den Zylinder neu abgedichtet, da war am Kolben und im Kopf kaum Ölkohle vorhanden.
Gruss Ralf
 
Zurück
Oben