Beratung Rollerkauf

Okay vielen Dank..

ich habe jetzt zwei Leute angeschrieben..

einmal
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=70206462

udn einmal
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=70193403



der für 999 hat schon zurück geschrieben udn hat schon gesagt, dass spedition kein problem wär...


für mich steht eigentlich ncihts mehr im Weg

ich lasse mir jetzt noch emhr bilder schicken und habe auch schon ein paar fragen gestellt..

jetzt warte ich auch nur noch auf eure meinung zu dem roller für 999 udn aber auch den für 1100 im vergleich...


wenn der 1100 wirklich viel besser wäre würde ich auch das mehr bezahlen..


also dann gutes gucken und ich hoffe ihr könnt mir deteils zu den rollern sagen und mir einen würigen preis für sie nennen....


mfg markus
 
Bei dem 999€-Teil wär ich etwas vorsichtig. Da wurde dran gebastelt (Spiegel ohne Zulassung, damit Fahrzeug ohne BE unterwegs ...). Zudem ist "hat immer mehr gestanden als gefahren" eine gefährliche Sache. Mehr als 700 Euro würde ich für das Ding nicht mehr geben. Hier ist wohl mit großen Investitionen zu rechnen. Das mit einem schon über ein Jahr alten Reifen Reklame gemacht werden muss halte ich für verdächtig.

Die Mofaleiche ist auch so eine Sache. Ebenfalls keine gültige BE mehr (hier nicht nur die Spiegel sondern auch noch entdrosselt), ist wahrscheinlich ein Vollgasjunkie am Lenker gesessen. Geh hier einfach mal davon aus das der Motor am Ende ist. Hier würde ich sogar, auch wenn das jetzt sicher etwas brutal wirkt, von einem reine Teilespender ausgehen. Wert = Schrottwert würde ich mal sagen ...
 
oh je dieser rollerkauf..

mfg markus
 
den NRG würde ich mir mal genau ansehen, das sieht nach einem fairen Angebot
 
den nrg könnte ich mir angucken eine probefahrt machen dazu natürlicha uch einen kaufvertrag abschließen, so dass ich noch danach bemerkte mängel anklagen könnte.

dass würde heißen obwohl ich dann vll zur werkstatt muss, dass ich diese reperatur nicht bezalen muss sondern der verkäufer...

aufgrund PVB wollte ich mal frage n was ich so drücken könnte udn womit ich so argumentieren könnte.


mfg markus
 
BAOTIAN BT49QT-12P MOTORROLLER SPORT ORANGE

http://www.quadundroller.de/xtcommerce/ ... RANGE.html


Der Roller sieht sehr geil aus und ist günstig..

bei ienem händler kauf würde ich siogar garantie haben...

nur noch f1 spiegel udn alu fußbleche das wars..


nur wie steht es bei dem modell mit der leistung un der qualität?

ist 4 Takt oder 2 Takt besser?

mfg markus
 
oheje ohje ohje ...

google mal nach Chinakracher und Sondermüllannahmestelle ... aber lass blos die Finger von diesem Schrott
 
Das ist zu ziemlich mit REX das Schlimmste wo du dir zulegen kannst...
Vergiss es also ganz ehrlich an deiner Stelle würd ich mir jetzt einfach einen Piaggio NRG, ZIP, Sfera holen.
Ich weiß ja nicht wie lange du noch suchen willst, aber mir würde mit der Zeit mal die Lust vergehen, man muss auch mal entscheidungen treffen :wink:
 
ja ich bin auch echt krass verwirrt^^

ich will auch endlich einen finden aber immer kommen irgendwie neue faktoren^^

wie ist der explorer vom A.T.U??

mfg markus
 
hi,
worauf muss ich achten , wenn ich mir im internet eine
gebrauchte Piaggio sfera kaufen will?
könnte mir jemand Tipps geben??
sz mfg tino
 
hey
Also ich würde schaun:
gebrauchtkauf was es für mängel gibt
ob der preis dieses gebrauchtKaufes zu hoch ist
ob alle papiere vorhanden sind(betriebserlaubnis usw.)
und wenn du das fahrzeug anschaust nimm lieber einen mit der sich damit auskennt vllt kann er einige mängel feststelln nicht das du es kaufst und plötzlich funktioniert nix mehr

hoffe habe ein bisschen geholfen
 
ok vielen dank,
ich versuche diese sachen umzusetzen...
mfg tino
 
kannst uns dann berichten wenn du was gefunden hast und zeigen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
E
Antworten
3
Aufrufe
2K
englojag
E
A
Antworten
14
Aufrufe
3K
M
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
LaurieLee
LaurieLee
Zurück
Oben