Beratung Rollerkauf

S

s.exklusiv

Mitglied
Registriert
9 April 2009
Beiträge
45
Plz/Ort
64569
Fahrzeug(e)
mofa züdnapp baujahr 75
ich muss halt gucken welcher anbieter es mit spedition macht...

den nrg finde ich echt nicht schlecht für den preis und der km zahl..

der malaguti ist etwas teuer....

der aprilia ist acuh sehr gut ich denke ich frage erst nach dem nrg wenn der nicht klappt nach dem aprilia udn dann nach den beides malagutis..



mfg markus
 
Der NRG ist m.E. genau wie der Firefox deutlich zu teuer. Zumal ich, wenn ich mir den Auspuff ansehe, nicht glaube das an dem Ding nicht rumgeschraubt wurde.
 
also würdest du den aprilia wählen?
 
Ich würde mir da am ehesten mal den Firefox ansehen und versuchen den im Preis deutlich zu drücken.
 
Ich bin von der Qualität des SR50 nicht wirklich überzeugt, hatte mit den Dingern schon zu viele Probleme die ich nur auf minderwertiges Material zurückführen kann.

Zudem bin ich absolut kein Freund der wassergekühlten Fuffimotoren, sind mir zu anfällig. Sie neigen mir zu leicht zum überhitzen und sind aufgrund der Konstruktion der Kühlanlage nicht besonders servicefreundlich.
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Da passen Front und Heck nicht wirklich zusammen. Warum sind nur auf den Seitenteilen keine Aufkleber mehr ?

Sieht für mich irgendwie nach nem zusammengeflickten Unfaller aus ... dazu würde auch der fehlende Kickstarter (Sturzteil) passen
 
Der Tacho gehört da halt eigentlich nicht rein, da hat einer ordentlich getüftelt ...
 
das bedeutet?

http://www.motoscout24.de/Public/Detail ... dkogtzirrd

http://cgi.ebay.de/Yamaha-Aerox-Roller- ... 7C294%3A50

ein aerox..seltener, teuer roller..... der entspricht meiner vorstellung..sehr schönes tacho.

jedoch verstehe ich den preis und den grund des verkaufs nicht...

seiner meinung nach einwandfrei..er sieht sehr gut aus und hat schöne lichter...

wie viel sollte ich für den bezahlen..oder überhaupt nicht bieten weil ihr wsa erkennt..?

mfg markus
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
das was da steht ... zur Qualität des Umbaus kann man anhand der Bilder nichts sagen ...

Der Firefox gefällt mir da schon deutlich besser, wirkt auch viel sauberer und gepflegter.

Der Aerox ist weder selten noch irgendwie gut, das ist einfach nur ein großer Haufen verbastelter Schrott ... einen Roller in derart desolatem Zustand würde ich nur kaufen wenn ich einen zum ausschlachten brauche ... "wert" ist die Karre im besten Fall 200 Euro, auch wenn der Materialwert deutlich höher liegen dürfte
 
jetzt weiß ich es auch nicht mehr..

welcher roller ist gut und lohnt es sich zu bieten?

mfg markus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
E
Antworten
3
Aufrufe
2K
englojag
E
A
Antworten
14
Aufrufe
3K
M
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
LaurieLee
LaurieLee
Zurück
Oben