Benötige ich für den Enox neue Vergaserdüsen?

B

boerni

Neues Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Rieje MRT 50
Hallo liebes Forum! :)

Ich habe mir des längeren eine Rieju MRT gekauft und möchte nun einen passenden Tecnigas Enox dazubestellen und dann die Drossel entfernen. Nun zu meiner Frage: Muss ich bei einem entdrosselten Enox auch andere Vergaserdüsen verbauen? Oder sonst noch etwas abstimmen? Wenn ich die Vergaserdüsen ändern muss, welche würdet ihr mir Empfehlen? :)

Wie ihr seht bin ich in diesem Bereich recht unwissend und freu mich über jede Antwort. :D

Danke im Vorraus und lg

Boerni :)
 
hallo erstmal! beim sportaus..währe 5-10% richtwert grösere düse!eventuel brauchst du auch einen sportluffi
must dann testen bis kerze rehbraun ist!drezahlbegrenzer mus beim sporti raus,sonst hast das gegenteil!

g.jürgen
 
Zurück
Oben