Du bist aus dem folgenden Grund nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten:
Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die der Gruppe „Benutzer“ angehören.
In dieses Feld kann ein zusammenhängender Text mit Informationen über dieses Fahrzeug eingegeben werden. Dies können z.B. Informationen zur Modellgeschichte oder auch andere beliebige Inhalte sein.
Diese Maschine hat einen 72V30A LiIonen Akku, mit dem sie 90 chinesische Kilometer weit kommen soll. Bei ca. 5°C kommt sie damit ca. 50km in real. Der Hersteller meint, ungedrosselt schafft sie 70km/h. Der Tacho zeigt bei maximaler Fahrt 50km/h an, seit sie beim örtlichen KTM Händler war, fährt sie allerdings bis 57km/h und hat gefühlt den doppelten Schub (Nm). Die haben gesagt, das sie nix gemacht haben. So hat die kleine Chinesin wohl mal mit den dicken von KTM und Triumph gefachsimpelt und sich eigenständig für mehr Drehmoment entschieden. Das Drehmoment ist unbekannt, ich muss mich jedoch echt festhalten und bin an der Ampel der erste. Ist schon wie ein Tritt vor die Brust. Das macht die kleine Chinesin auch sehr zickig. Als ob sie ADHS hätte. Die Steuerelektronik kennt kaum Abstufungen. Im Stadtverkehr geht's nach dem Prinzip nix oder alles an Power. Rollen mit Motorbremse oder Sprint. Andererseits ist das aber auch Fun pur.
Bildbeschreibung:
z.B. 5-Gang Fußschaltung oder Automatik
z.B. wassergekühlt
z.B. Getrenntschmierung oder Mischungsverhältnis angeben
z.B. CDI
In einer Modellreihe kann es große Unterschiede beim gleichen Fahrzeug mit unterschiedlichem Baujahr geben. Aus diesem Grund ist es hilfreich, wenn möglichst viele Daten auch von einem anderen Baujahr für dieses Modell vorliegen.
Klicke auf "Weitere hinzufügen" um beliebig viele Formulare anzulegen, in welche weitere Daten von einem anderen Baujahr eingetragen werden können.
z.B. 5-Gang-Fußschaltung oder Automatik
Zusammenfassung:
Nur Kleinigkeiten wurden verändert Diese Seite beobachten
Abbrechen